Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sprockhoff Nr. 66    gefunden 15x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 06. Juni 2021 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3WFBW) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden 27. Mai 2021, 16:00 Carlenno CC hat den Geocache nicht gefunden

Dort wo er hätte mal gewesen sein können war nichts 😞

Oder wir haben an der falschen Stelle gesucht 😉

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 08. September 2020, 19:59 Dawi1 hat den Geocache nicht gefunden

Alles umgedreht und nichts gefunden. Der ist wohl weg. Schade [:,-(]

nicht gefunden 27. Juli 2020, 11:35 Rene2784 hat den Geocache nicht gefunden

Ist wohl noch weg schade

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Juli 2020 grimas hat den Geocache gefunden

Nach einem guten Essen auf Gut Ludwigsburg hat meie Tochter ihr erstes Cache gehoben. Gut zu finden. Ein wirklich magischer Ort. Danke!

gefunden 05. April 2020 Such-er hat den Geocache gefunden

Diesen Ort hatte ich bereits vor über einem Jahr besucht, im Rahmen einer Geocaching-Tour, hatte allerdings vergessen, ihn auch dieser Seite zu loggen. Das hole ich jetzt nach.

Ein toller Ort, einer von vielen Orten in unserem schönen Bundesland, den ich ohne Geocaching wohl nicht besucht hätte.

 

Danke fürs Herführen und den Cache.

gefunden 28. Juli 2018, 13:15 Fanta 4alle hat den Geocache gefunden

Nach anfänglichen Schwierigkeiten und hohem Muggel aufkommen konnte der Cache gehoben werden. 

Ein kleiner Griff und das einzig Grüne (bei diesem trockenem Sommer) war der Mikro.

DfdC

nicht gefunden 22. Juli 2017, 20:58 alyssaj5 hat den Geocache nicht gefunden

Trotz des nicht findens war es dieser Ort allemal wert

gefunden 27. Mai 2017, 12:01 LeviundFlöckchen hat den Geocache gefunden

schnell gefunden.
Schöner Ort.
Vielen Dank für diesen Cache!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Januar 2017, 16:50 Sweetys11 hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Januar 2017 -Freddy- hat den Geocache gefunden

Zusammen mit eva-kronshagen konnten wir den Cache nach kurzer Suche finden und ungestört loggen.

Vielen Dank fürs VersteckenLächelnd

gefunden 21. Januar 2017, 19:16 eva-kronshagen hat den Geocache gefunden

Heute haben Freddy und ich eine schöne Cachetour rund um Eckernförde gemacht. Auf dem Weg nach Waabs machten wir noch einen kleinen Schlenker zum Steinzeitgrab. Den Cache konnten wir nach kurzer Suche entdecken und uns ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank für das Verstecken, ohne Geocaching wäre ich hier wahrscheinlich nicht hergekommen [:)]

gefunden 28. Oktober 2015, 13:30 Batring18 hat den Geocache gefunden

Bei so viel Magie und Geschichte an einem Ort hätten wir fast den Cache übersehen, aber eben nur fast..

Danke für den Cache!

Batring´18

gefunden 23. August 2015, 17:38 larsus hat den Geocache gefunden

23. August 2015 17:39 Nach einem Strandbad von Tochter gleich gefunden. Vielen Dank für das Versteck.

gefunden 01. August 2015, 20:58 Friesen Familie hat den Geocache gefunden

Moin, Moin kleine Runde Cachen mit der Familie im Urlaub TFTC

gefunden 29. Dezember 2014 Team Joschi hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund.
Danke für´s Zeigen des Ortes

gefunden 24. Juli 2014, 11:31 Lohni1 hat den Geocache gefunden

Lohni: mein erster ....
24. Juli 2014 11:35

gefunden 15. Juli 2014 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

an diesem Ort suchte ich schon einmal. Heute also bei allerbestem Wetter die Umgebung und den Ort erkundet und auch bald die Dose finden können. Danke fürs erneute herlocken!

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 08. Juni 2013 Die JKS-Detektive hat den Geocache gefunden

Hier waren wir vor vielen Jahren schon mal. Damals war J noch ein Buggy-Fahrer. Heute konnten wir alle drei das Megalithgrab bestaunen und nebenbei noch diesen Cache finden. Vielen Dank für diesen Cache.

Nachträglicher Log auf opencaching.de. Gefunden und geloggt auf geocaching.com am 08.06.2013. 

gefunden 24. Mai 2013 TheFlyingDucks hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von unserer Einkaufstour in ECK konnten wir noch schnell dieser schönen Dose einen Besuch abstatten.
Ein kleiner Plausch mit dem Owner, der gerade während unseres Aufenthaltes dort vorbeischaute, rundete diese nette Cachesuche ab.

[Zurück zum Geocache]