Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 1. Cachertreffen in Orth - SCHLACHTTAG@Halloween    teilgenommen 1x möchte teilnehmen 4x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 05. Dezember 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 31. Oktober 2013 swasti hat das Event besucht

natürlich war ich da auch dabei ;)

möchte teilnehmen 31. Oktober 2013 temu_dshin möchte das Event besuchen

Na das hat mal wieder Laune gemacht und das Essen war sowas von Lecker!

Danke Swasti und gern wiederZunge raus

möchte teilnehmen 17. Oktober 2013 Luxusweibchen möchte das Event besuchen

Wir kommen zu zweit Küssend - Luxusweibchen mit seiner Begleitung Birdspiders - freu mich schon auf die Gesichter!

Lg

Luxusweibchen

Hinweis 01. September 2013 delete_186564 hat eine Bemerkung geschrieben

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 22. August 2021

möchte teilnehmen 01. September 2013 Dolphin möchte das Event besuchen

Bin wahrscheinlich dabei, obwohl ich in letzter Zeit nicht so oft cachen war, aber vielleicht ändert sich das ja wieder, wenn ich wieder mehr Zeit habe.

Und Danke für den Nichtraucherbereich!

Zum Glück gibt es in dem Lokal auch etwas für Vegetarier wie mich.

lg

Dolphin - Andreas

Aus Wien

möchte teilnehmen 01. September 2013 temu_dshin möchte das Event besuchen

Na da sind wir gern dabei im Swastiland!Cool

[Zurück zum Geocache]