Waypoint-zoeken: 

Logs van Schneebergstraße 798 m über NN    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 26. november 2023, 14:07 paninho481 heeft de cache gevonden

Nach langer Zeit Mal wieder ein OC Cache. 😀 Vielen Dank dafür, hat Spaß gemacht.

Gevonden 22. augustus 2023 wolle1964 heeft de cache gevonden

Wird ja nicht so oft besucht.

Aber ich habe angehalten und die OC Dose geloggt.

Vielen Dank

wolle1964

Gevonden 11. oktober 2020, 16:45 Datapoint heeft de cache gevonden

Auf unserer Runde um Bischofsgrün gefunden. DfdC

Gevonden 20. april 2020, 15:27 jim lametta heeft de cache gevonden

Diese Bixx konnte heute gefunden werden.

Viele Grüsse an den Owner.

TFTC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 23. oktober 2019 RottenMeat65 heeft de cache gevonden

Bestes Wetter um die Homezone etwas aufzuräumen.Diese Dose war eines der Opfer. TFTC

Gevonden 08. september 2019, 12:49 jiprott heeft de cache gevonden

An meinem fünften Urlaubstag in Bischofsgrün stand heute das Wandern im Vordergrund (von Bischofsgrün zur Saalequelle und zurück). Einige wenige Caches am Weg konnte ich trotzdem besuchen, wie z.B. diesen hier.

Eine wohlbekannte Art des Dosenverstecks, wie schon das bloße Anschauen und Bemerken eines Details nahelegten. Bei der Bergung war etwas Kraft vonnöten. Dann konnte ich mich ins Logbuch eintragen.

Danke an Feuerandy für diesen Cache!
Gruß jiprott (aus Jena).

Gevonden 27. juli 2019 etaner heeft de cache gevonden

Kurzer Halt und schnell gefunden.

Gevonden 27. juli 2019 Mr.No heeft de cache gevonden

Auf der Fahrt zum Weißenstätter See hier kurz gehalten und Höhenluft geschnuppert.

Gevonden 16. juli 2016, 07:30 bobo2272 heeft de cache gevonden

Schön
DfdC

Gevonden 11. maart 2016, 09:24 drefplegülF heeft de cache gevonden

Schon öfters hier vorbei gekommen, aber heute das erste mal auf dieses Döschen aufmerksam geworden. Gefunden und geloggt wars schnell. Danke fürs legen und pflegen!

Gevonden 12. september 2015, 17:00 2oldies heeft de cache gevonden

Auf der "Paßhöhe" schnell gefunden.

TFTC

Gevonden 31. mei 2015, 22:56 Hercule Poirot heeft de cache gevonden

Echt gutes Versteck

Gevonden 26. mei 2015, 15:46 Burggeist heeft de cache gevonden

Sofort gefunden, dann auch den Name verstanden.
Vielen Dank sagt der Burggeist

Gevonden 26. april 2014, 19:00 mixxfixx heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von einer ausgedehnten Ochsenkopfwanderung haben wir hier oben mal einen kurzen Stop eingelegt (nein, nicht zu Fuß, sondern mit dem Auto Lachend). Die Koordinaten stimmten Punktgenau und so war das Auffinden der Dose auch kein Problem.

 

TFTC und Greetings von "mixxfixx" und "gast.cacher"

Gevonden 24. november 2013 maerker2012 heeft de cache gevonden

Beim ersten Mal Bauarbeiten, beim zweiten Mal Sonntag, keine Muggels und siehe da, GEFUNDEN. Lächelnd

Gevonden 03. november 2013 wega heeft de cache gevonden

Vor 2 Tagen war ich schon mal hier, konnte aber nicht zugreifen, das Versteck war ja klar, nur Bauarbeitermuggels arbeiteten genau daneben! Heute bei dem Sauwetter war fast niemand unterwegs und so konnte ich in Ruhe loggen!

Viele Grüße von der
WEGA

Gevonden 24. oktober 2013 tobimanu1 heeft de cache gevonden

Gevonden 04. oktober 2013, 16:47 thocomoro heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg gesucht und gefunden. Danke für den Cache, echt tolles Versteck!

Gevonden 22. september 2013 jondy64 heeft de cache gevonden

Nachdem ich hier auf Reha bin, mit ein paar anderen Rehamuggel ne kleine Wanderung gemacht und ihnen unser Spiel gezeigt
DFDC  8)

Gevonden 12. september 2013 Buckel01 heeft de cache gevonden

Hier mal einen Zwischenstop eingelegt, und zufällig auch noch ein Döschen gefunden
Danke für den Zähler

Gevonden 10. september 2013 Schnuggl heeft de cache gevonden

Da ich diese Passhöhe mit demRad schon so oft überquert habe , wußte ich sofort wo zu suchen ist.
Vielen Dank

Schnuggl

Gevonden 02. september 2013 hölli-oc heeft de cache gevonden

Hier konnten wir uns noch als Dritter ins Loggbuch eintragen am 28.08. 2013
DfdC Hölli oc

Gevonden 31. augustus 2013 steinhügel heeft de cache gevonden

Diese Dose habe ich Samstag bereits gesucht und gefunden, nachdem er ja nun auch auf OC "suchbar" ist, logge ich hier natürlich auch...

DfdC
Steinhügel

[Terug naar de cachebeschrijving]