Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vor den Toren der Stadt (Ost)    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 13. Dezember 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

nicht gefunden 28. September 2015, 15:07 michas2 hat den Geocache nicht gefunden

Wir konnten hier nichts finden. Da der letzte Fund mittlerweile ein ganzes Jahr her ist, haben wir dann auch nicht intensiver gesucht.

gefunden 30. September 2014 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Nach ein paar Schritten war ich schon am Ziel.
Punktlandung würde man sagen.
Danke
Schnuggl

gefunden 17. Mai 2014, 16:32 APFLIRNE2014 hat den Geocache gefunden

gefunden 21. April 2014 vordorfer hat den Geocache gefunden

schneller drive in cache beim vorbeifahren schnell mitgenommen

gefunden 05. Januar 2014 maerker2012 hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß der WhiteLkeCity Tour den auch gleich gecacht.

gefunden 10. November 2013, 19:02 ct-hunter hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 24. Oktober 2013 tobimanu1 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Oktober 2013, 18:00 2oldies hat den Geocache gefunden

Unser 7. und letzter Cache für heute war schnell gefunden.

TFTC

gefunden 05. Oktober 2013, 15:44 thocomoro hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache! Er war heute auf unserer Weißenstadt-Tour Nr. 1 von 8. :)

gefunden 31. Juli 2013 Eric_2011 hat den Geocache gefunden

Mit meinem Cache Junior schnell gefunden. Er war der Lösung ja auch viel "näher"  :) DfdC.

gefunden 22. September 2012 steinhügel hat den Geocache gefunden

Hier hatten wir zum "Süd" keine Probleme und das kleine Ding war schnell gefunden.

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

gefunden 20. September 2012 hölli-oc hat den Geocache gefunden

Der hatte ein prima Versteck,geparkt und geloggt.DfdC Hölli oc

gefunden 19. September 2012 Buckel01 hat den Geocache gefunden

Auch dieser kleine war schnell gefunden
Danke fürs Zeigen

[Zurück zum Geocache]