Buscar Waypoint: 

Log de entrada por White Lake City Kur Cache    encuentran 9x no encontrado 2x Nota 1x

OC-Team archivado 23. febrero 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 22. agosto 2018 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado The geocache needs maintenance. 12. agosto 2018, 10:35 drefplegülF no han encontrado el geocaching

Von dem hier haben auch wir nix gefunden. Schon sehr lange Zeit an so einem Tourismusmagnet ohne Fundlog. Das könnte zu denken geben. Hier sollte der Owner sich mal umsehen. Gegebenenfalls auch ein neues Döschen oder ab ins Archiv!

Nota 13. diciembre 2017 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

no encontrado 17. mayo 2014 APFLIRNE2014 no han encontrado el geocaching

encuentran 04. mayo 2014, 16:40 Camillo ha encontrado el geocache

Sind zwar keine Kurgäste aber den Log mussten wir auf dem Weg noch mitnehmen.Lachend

 

TFTC

encuentran 10. noviembre 2013, 19:07 ct-hunter ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 24. octubre 2013 tobimanu1 ha encontrado el geocache

encuentran 13. octubre 2013, 17:45 2oldies ha encontrado el geocache

Schöne Abendstimmung am See. Nach etwas Suche war er entdeckt.

TFTC

encuentran 05. octubre 2013, 16:18 thocomoro ha encontrado el geocache

Danke für den Cache! Er war heute auf unserer Weißenstadt-Tour Nr. 3 von 8. :)

encuentran 28. octubre 2012 steinhügel ha encontrado el geocache

Dies war der letzte Cache des Tages, ein interessantes Versteck und auch bei Schnee kein Problem. Ehrlich gesagt wir hätten uns nicht getraut das Döslein so zu verstecken...

DfdC
Team Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

encuentran 23. octubre 2012 Schnuggl ha encontrado el geocache

Eine pfiffige Idee.
Danke fürs Legen
Schnuggl+Stern

encuentran 20. octubre 2012 hölli-oc ha encontrado el geocache

Etwas bummeln ist ja auch schön und dabei auch die Dose gefunden.DfdC Hölli oc

encuentran 16. octubre 2012 Buckel01 ha encontrado el geocache

Auch dieser kleine war schnell gefunden
Danke fürs Zeigen

[Volver a la lista de geocache]