Ricerca waypoint: 

Log per Webcam Bischofsgrün bei der Kirche    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x

trovata 13. agosto 2023, 18:04 tobiba ha trovato la geocache

Dieses Jahr haben wir in Oberfranken Urlaub gemacht. Heute haben wir einen Ausflug ins Fichtelgebirge gemacht. Nach dem Besuch der Kirche habe ich im Regen die Webcam absolviert. Wir stehen rechts vom Fahnenmast.

Danke und viele Grüße sagt Tobiba.

13. August 2023 18:04

Immagini per questo log:
Tobiba bei OCFF58 Webcam BischofsgrünTobiba bei OCFF58 Webcam Bischofsgrün

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 01. gennaio 2023, 16:38 Nubi&Luigi ha trovato la geocache

Netter Platz, leider ist die Kamera etwas neblig bei Dämmerung. Dennoch war es nett hier hin zu kommen.

Immagini per questo log:
Nessy, Nubi & LuigiNessy, Nubi & Luigi

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 03. agosto 2021, 15:49 GO-SUSI-GO ha trovato la geocache

Während meines Cachingurlaubs, rund um den Ochsenkopf,

mit Autocamping, kam ich auch an diesem Cache vorbei.

Kurz mal in die Webcam gelächelt,

ein Screenshot gemacht und

nun lächelt ein weiteres Smiley von der Karte.

TftC sagt GO-SUSI-GO

Immagini per questo log:
GO-SUSI-GOGO-SUSI-GO

trovata 07. settembre 2019, 20:54 jiprott ha trovato la geocache

Heute brauchte ich an meinem vierten Urlaubstag in Bischofsgrün irgendwie eine Caching Pause. Das trübe Wetter bestärkte mich darin. Also vier Caches heute, und nicht einer mehr.

Als nächster die OC WebCam vor der Kirche. Überlegte, wo ein strategisch günstiger Platz für die Aufnahme sei. Ich beschloss, mich auf einen Steinpoller halbrechts zu stellen, wo ich gut erkennbar sein würde, zumal kaum Leute unterwegs waren. Nicht viel später sah ich mich auf dem WebCam Bild (siehe).

Danke an Feuerandy für diesen Cache!
Gruß jiprott (aus Jena).

Immagini per questo log:
WebCam Aufnahme mit mir auf einem Stein Poller.WebCam Aufnahme mit mir auf einem Stein Poller.

trovata 04. novembre 2018, 14:23 hol-zi ha trovato la geocache

Das war der Abschluss unseres WE in Bischofsgrün. Danke für's Zeigen.

Immagini per questo log:
Hol-zi und SiruhHol-zi und Siruh

trovata 18. aprile 2018, 12:05 Bierfilz ha trovato la geocache

Mit dem ÖPNV nach Bischofsgrün gefahren um zu cachen! Da mußte natürlich auch die Webcam an der Kirche genutzt werden.

Auf einem der Poller vor der Kirche stehend machte ich den Screenshot.

Danke für den Webcamcache!
Bierfilz aus Nürnberg

Immagini per questo log:
Bierfilz in BischofsgrünBierfilz in Bischofsgrün

trovata 25. giugno 2017 Ti1na ha trovato la geocache

DFDC Ti1na

Immagini per questo log:
Ich sitze da auf einem Stein...Ich sitze da auf einem Stein...

trovata 06. dicembre 2015, 21:10 drefplegülF ha trovato la geocache

Beim Weihnachtsmarkt in Bidschgrii auch mal die Webcam inspiziert :)

Tftc sagt

:)  :) :) TeamFlügelpferd  :) :) :)

# 19

Immagini per questo log:
Unten, rechts neben dem Weihnachtsbaum Unten, rechts neben dem Weihnachtsbaum

trovata 21. novembre 2015 Schnuggl ha trovato la geocache

Auf unserer heutgen Tour kamen wir u.a. durch Bischofsgrün.

Da bot es sich doch an, hier einen kurzen Stopp einzulegen.

 

Vielen Dank sagen

Schnuggl + STern


Immagini per questo log:
Bischofsgrün _2015-11-21-14-38Bischofsgrün _2015-11-21-14-38

trovata 24. maggio 2015 michas2 ha trovato la geocache

Zusammen mit Mami 7stern von der Webcam fotografieren lassen. Gar nicht so einfach rechtzeitig in die Kamera zu schauen, wenn man nicht weiß, wann sie wirklich auslöst. Danke fürs herführen.

(Das Foto gibts bereits im Log nebenan.)

trovata 24. maggio 2015 7stern ha trovato la geocache

Ich fahre jede Woche an dieser Kirche vorbei. Da musste erst mein Sohn aus München kommen, um mir diesen Webcam-Cache zu zeigen. Es ist für mich der Erste dieser Art.

Danke sagen 7stern und michas2.

Immagini per questo log:
7stern und michas2 auf dem Kirchplatz7stern und michas2 auf dem Kirchplatz

trovata 09. aprile 2015, 21:15 Pumuckel&Kuno ha trovato la geocache

Die Webcam hab ich ganz schnell finden  können :-)

Viele Grüße von dem Mann in der Bildmitte

und Danke für den Cache

Immagini per questo log:
webcam Bischofsgruenwebcam Bischofsgruen

trovata 15. marzo 2014, 19:32 Nutzlastfisch ha trovato la geocache

Ich wuste ja garnicht, wie viele Webcams es in dieser Gegend gibt. Da diese ja vor dem Hotel steht, in dem ich übernachtet habe, musste ich sie natürlich besuchen. Es war meine erste Webcam und ich konnte sie schnell finden. ( das heist: ich konnte mich auf den Bild schnell finden)

Ich bin übrigens der Spinner, der spät abends auf dorfplätzen herumsteht und 10 Minutenlang Kirchen mit UV-Lampen anleuchtet.

Immagini per questo log:
marktplatzcam-UVmarktplatzcam-UV

trovata 08. gennaio 2014, 15:50 maerker2012 ha trovato la geocache

Kurzer Spaziergang und diesen Cache schnell mitgenommen. Lächelnd

Die Zwei da unten, das ist der Cacher mit seinem Navigator.

Immagini per questo log:
WC B-grünWC B-grün

trovata 27. settembre 2013, 14:51 Odilbert ha trovato la geocache

Hey.... FTF!

Und das nach fast einem Monat... ;-) Na, da lass ich jetzt die Korken knallen....

Ach ja, das Bild. Ich habe es nicht so richtig über's Herz gebracht, vor den vielen Zuschauern mit einem Schild herumzuwedeln. Ich bin der Typ, der auf dem Stein-Zylinder steht. Der kleine Fratz auf meinem Arm ist Krax'ncacher Jonathan, mein Sohn:

Immagini per questo log:
Webcam FotoWebcam Foto

[Ritorna al listing della geocache]