Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Under the Bridge    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 21. octubre 2023 ongotabiri has archived the cache

encuentran 21. junio 2016, 22:30 tibo1492 ha encontrado el geocache

Von dieser Dose hatten wir gehört, so entschlossen wir heute spontan einen OC Account zu erstellen und nach dem Rechten zu sehen. :P
Brücke steht noch, danke für die Möglichkeit zum abhängen. Hat Spaß gemacht!
Schade, dass auf OC so wenige T5 Cacher aktiv sind.

encuentran 19. junio 2016, 17:21 AlexK90 ha encontrado el geocache

Mein erster auf OC, heute mal spontan auf GC Tour angemeldet und den kleinen hier fix eingesackt.

TftC

encuentran 27. septiembre 2013 Priscilla&Calimero ha encontrado el geocache

Wie cool ist das denn. 

Die zwei Vögel waren etwas gefrustet über GC und dachten sich schauen wir doch mal was hier so los ist. Ohhh ein 5er ganz in der Nähe und ein FTF ist noch möglich. Unfassbar.....

Da fliegen wir doch mal hin. An so einem schönen sonnigen Tag macht das fliegen doch gleich noch mehr Spaß.

Am Ziel angekommen freuten wir uns über die bekannte Bridge. Schnell den Cache ausgemacht und schon war Calimero eine Etage tiefer. 

Im Wasser spiegelte sich der Schatten von Calimero und so konnte Priscilla genau beobachten was ihr gefiederter Mann da unten so macht. 

Und dann gab es noch ein Geschenk dazu.....der Knaller. Wir zwei Vögel sagen vielen Dank für das echt tolle Geschenk, dürfen wir das echt annehmen???? und ein Dank den Owner für den Cache. 

Es war uns eine Freude und hat richtig Spaß gemacht. 

Imagen para el log de entrada
Calimero Calimero
Priscilla mit dem tollen FTF GeschenkPriscilla mit dem tollen FTF Geschenk

[Volver a la lista de geocache]