Ricerca waypoint: 

Log per Franzosendenkmal    trovata 12x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 08. ottobre 2021 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 06. aprile 2021 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata The geocache needs maintenance. 28. marzo 2021, 16:33 TomWam non ha trovato la geocache

Ist ja schon ne Weile her...
Wir konnten leider nicht mit einem Griff zuschlagen.

TomWam
#0010
   

trovata 09. febbraio 2017 Nelly 01 ha trovato la geocache

Ein Blick, ein Griff und wir hatten das Ding in unseren Händen. Na ja, bei der Kälte hätten wir auch nicht länger stehenbleiben wollen und suchen ;)

Ich finde es erstaunlich wie lange der Cache hier schon liegt...

trovata 09. febbraio 2017 ekorren ha trovato la geocache

Nachdem wir schon ein paarmal in der Nähe waren, uns aber dieses Döschen einfach immer zu weit oben war, um noch schnell vorbeizuschauen, hat es heute mal ganz gut reingepasst. Also haben wir uns das Denkmal doch mal schnell angeschaut und auch das Döschen sofort gefunden. Eigentlich erstaunlich, dass es so auffällig-unauffällig schon seit mehreren Jahren unbehelligt auf Besucher wartet :)

trovata 09. settembre 2016, 12:21 Burggeist ha trovato la geocache

Der war mal schön einfach zu finden. Bei der Gluthitze hätte ich es aber auch kaum länger in der Sonne ausgehalten.
Dankeschön für diesen Geocache.
Burggeist

trovata 04. maggio 2016, 13:28 betmar0411 ha trovato la geocache

Heute auf der Hunderunde gut gefunden.
TFTC

trovata 05. ottobre 2014, 13:30 Triariel ha trovato la geocache

Heute hier kurz gestoppt und auch gleich fündig geworden.

Danke fürs Zeigen und Herlocken.

trovata 28. settembre 2014 steingesicht ha trovato la geocache

Auf dem Hinweg zu unserer Cacherunde sind wir hier auf Grund der vielen Muggels nicht fündig geworden, doch auf dem Rückweg konnten wir das Dösle mit einem Griff bergen.

Steingesicht & Co-Cacher.

Immagini per questo log:
AusblickAusblick

trovata 22. gennaio 2014, 09:54 Xander06 ha trovato la geocache

Danke fürs legen

trovata 20. gennaio 2014 Mutschelsucher ha trovato la geocache

Heute Morgen im Nebel Muggelfrei gefunden.

Danke fürs Dösle sgt der Mutschelsucher

trovata 07. gennaio 2014, 08:50 hulmgulm ha trovato la geocache

Cache #5692 - Gefunden am 07.01.2014 um 8:50

Heute Vormittag habe ich eine Runde durch die Gegend um Pliezhausen gemacht. Nach diesem Cache habe ich echt lange gesucht und wollte schon aufgeben, da habe ich ihn doch noch gefunden. War ja eigentlich ganz einfach!

TFTC Hulmi

• • • Wer Fast-Food Caches sät, wird Fast-Food Logs ernten! • • •

trovata 04. gennaio 2014 123xxx ha trovato la geocache

Danke für diesen Cache, und die interessante Geschichte zum Denkmal.

trovata 15. dicembre 2013 skorwaag ha trovato la geocache

Schöne Aussicht, Sonne und ein Bänkle zum geniessen war auch in der Nähe

trovata 04. settembre 2013 Spazierenmitziel ha trovato la geocache

Hurraaa, ein FTF! Damit hatte ich ja eigentlich gar nicht gerechnet! Das Döslein war schnell gefunden, aber hier war ich doch schonmal zum Cachen...

P.S.: Die Größe würde ich auf "Mikro" setzen...

[Ritorna al listing della geocache]