Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Keltengräber oder Dachsbau    gefunden 2x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 19. Dezember 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 17. Dezember 2014 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logszufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

nicht gefunden 04. Mai 2014 Triariel hat den Geocache nicht gefunden

Heute mit dem Vierbeiner hier vorbei gekommen, aber auch ich konnte die Dose nicht entdecken.
Nach längerer Suche abgebrochen.
Schade vielleicht wird hier mal eine Wartung durchgeführt, dann komme ich gerne wieder vorbei...  ;)


nicht gefunden 12. Januar 2014 123xxx hat den Geocache nicht gefunden

Hier mussten wir auch passen. Koordinaten springen, zuviel Laub und auch keine Lust an einem solchen Ort  rumzuwühlen. Schade.

nicht gefunden 12. Januar 2014 steingesicht hat den Geocache nicht gefunden

Da muss ich meinen Vorloggern zustimmen: Mikro im Wald ist eher nicht optimal, zumal auch noch wenn das Laub so dicht am Boden liegt. Ich denke auch an solch einer historischen Stelle, sollte man auch die Sucher nicht dazu verleiten alles umzuwühlen. Nach 20min Suche haben wir dann auch aufgegeben.

Vieleicht sollte sich die Cachelegerin an dieser Stelle Gedanken über ein anderes Versteck machen. Ich biete auch gerne meinen Rat an.

Steingesicht

nicht gefunden 02. November 2013 Mutschelsucher hat den Geocache nicht gefunden

Nach ca.einer 1/2 Std suchen hier abgebrochen. Ist halt doch schwierig einen Micro, wahrscheinlich am Boden, unter dem vielen Laub zu finden. Die Koord`s sprangen auch hin und her.Kommen bestimmt aber wieder.

gefunden 04. September 2013 Spazierenmitziel hat den Geocache gefunden

Gerade vor ein paar Tagen war ich genau hier bei einem schönen Multi...

Heute dann also nochmal und ebenso wie mein Vorfinder ewig gesucht (ich würde sagen sogar mehr als 30 Minuten). Warum es hier im Wald ein Mikro sein muss ist mir nicht verständlich - es gibt etwa 2000 Versteckmöglichkeiten und im Wald sind Koordinaten eben nicht immer sehr genau (wobei die eingemessenen schon gut sind).

gefunden 03. September 2013 chomolungma hat den Geocache gefunden

FEIN! GOLD!

Hier wai ich bei springenden Koords lange blind. Habe fast eine halbe Stunde gebraucht - schäm!
Ob die Kelten dem Dachs schmecken? :-)

Besten Dank und Grüße

 

[Zurück zum Geocache]