Buscar Waypoint: 

Log de entrada por K&K Aussichtspavillon    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 11. diciembre 2019 kasi217 ha encontrado el geocache

Heute hatte ich doch tatsächlich mal ein wenig mehr Zeit zum Cachen als die vergangenen Tage - da habe ich mir doch gleich mal einen Cache etwas weiter am Rande meiner Honezone ausgesucht; und zudem einen Cache, zu dem man auch mal ein paar Meter laufen muss (anders ausgedrückt: die mir verbleibenden Hin- und- Mit hebe ich mir wieder für die Tage mit weniger Zeit auf...)!

Am frühen Vormittag habe ich mich also auf den Weg gemacht - bei einer herrlichen Kulisse: die Sonne hat es gerade so über die Berge geschafft, so dass die Sonnenstrahlen richtig in der vorherrschenden Kälte wärmten, die Wiesen und Wälder waren leicht mit Schnee eingezuckert, ein paar Rehe und einen kleinen Greifvogel konnte ich auf meiner einsamen Wanderung beobachten, und letztendlich konnte ich - oben angekommen - den Cache ganz in Ruhe suchen und aber dann auch schnell finden!

Und nachdem ich auch ein wenig die Aussicht genossen habe, war ich nach exakt einer Stunde wieder am Friedhof bei meinem Cache- Mobil - sehr schön! Insgesamt eine Cache- Runde voll und ganz nach meinem Geschmack!!!

Vielen, vielen Dank also für diesen schönen Vormittag, vielen Dank für die Kosten und Mühen mit dem Legen und Pflegen des Caches und für das Gedankenmachen im Vorfeld!

Neben dem gelben Smiley für den gefundenen Cache konnte ich auch wieder einen grünen Smiley für heute für eine etwas sauberere Natur sammeln: www.greensmiley.info

encuentran 02. febrero 2019, 16:47 dagifa ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Schneespaziergang super gefunden. Ein wirklich schöner Platz.

Vielen Dank für's Legen und Hegen!

encuentran 17. mayo 2018, 20:53 Flow17 ha encontrado el geocache

Puuh war das ein anstrengender steiler Aufstieg, aber der Weg ist das Ziel und die Aussicht war super !!

encuentran 01. agosto 2015 nrohcs ha encontrado el geocache

zusammen mit edi die briefe an das christkind gerechnet und bei herrlichen wetter eingesammelt. wir konnten alles gut finden. vielen dank für die nette runde! die naheliegenden tradis wurden auch noch eingesammelt.
TFTC

encuentran 22. junio 2014, 22:31 Igelschnäuzchen ha encontrado el geocache

Mit Kind,Kegel und Kraxe ging es hinauf zum Aussichtspavillion. Iben angekommen wurde sie wunderbare Aussicht genossen und die Dose schnell entdeckt.
Vielen Dank für's herlocken.

encuentran 03. octubre 2013, 15:15 hag1074 ha encontrado el geocache

tolle Aussicht

[Volver a la lista de geocache]