Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Grillen am Winterhafen (DO, 05.09.2013 - ab 18:30h)    asistió 2x asistiré 2x Nota 2x

archivado 20. septiembre 2013 Marschkompasszahl has archived the cache

Veranstaltung beendet - ab ins Archiv.

asistió 05. septiembre 2013 Samira74 han asistido al evento

Ups, wollte ja loggen ;-)

asistiré 05. septiembre 2013 Samira74 quieren asistir al evento

Danke für das Grillevent, war ne gute Idee.

LG und ein schönes Wochenende! 

asistió 05. septiembre 2013, 19:00 Marschkompasszahl han asistido al evento

Nachdem 3,5 OC-Anhänger kurzfristig absagen mussten, war ich froh, dass sich doch noch die zwei GC-Anhänger einfanden - wovon sich eine sogar als OC-Mitglied "outete". Zwinkernd

Schön gequatscht über Gott und die Welt, das Fleisch war gut, Brot und Salat ebenso, das Bier ausreichend.

Herz  - was willste mehr!?

Nota 05. septiembre 2013 erdbot han escrito una nota

Ich muss das Event leider absagen da ich krankgeschrieben wurde... wird aber auf jeden Fall nachgeholt!

Gruß

erdbot

Nota 03. septiembre 2013 KonTrollPunkt han escrito una nota

(Wenn nix unplanmäßiges dazwischen kommt!

DabEi...)

Leider muss ich meine Grillnahme absagen.

Wünsche trotzdem viel Spaß!!!

 

 

ZwinkerndZunge rausLachend

asistiré 27. agosto 2013 erdbot quieren asistir al evento

Kurz und knapp:

 

DABEI!Lachend

[Volver a la lista de geocache]