Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ney-Loch    encuentran 28x no encontrado 3x Nota 1x

encuentran 19. febrero 2024, 15:10 kleopatra4 ha encontrado el geocache

Nach dem Kuchen ist vor dem Cache.
Also wurde dann kurzerhand noch das Kloster besucht.
Geloggt als Aureliabinweg von Geocaching

Tftc

On Tour mit Zippy und Vater_von_A

encuentran 18. diciembre 2023 Mr.No ha encontrado el geocache

 Nur einen Petling gefunden und mich dort eingetragen.

encuentran 11. diciembre 2023 jlod ha encontrado el geocache

Heute bei einer größeren Wanderung von Nersingen nach Ulm auch einige Caches gesucht. Schönes Plätzchen mit toller Aussicht. Das Versteck war schnell gefunden.
Gruß Hans

encuentran 05. agosto 2023 Team Erdferkl ha encontrado el geocache

Entspannter kleiner Spaziergang mit coraboo durchs Grün hin zum Ney-Loch.
Ein bisschen Umschauen, schon hatten wir das Döslein entdeckt.
Heimelige Ecke hier !

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

 

encuentran 28. junio 2023, 13:10 Ottokar20 ha encontrado el geocache

Heute  Mittag gefunden und gleich ein   gelogt  gruss   Ottokar20

no encontrado The geocache needs maintenance. 15. febrero 2023, 16:00 m_seni no han encontrado el geocaching

Am "Ney-Loch" ist schon lange nichts mehr zu finden außer Dreck 💩

no encontrado 20. junio 2020, 12:01 Team AromaSo no han encontrado el geocaching

Heute waren wir in der Gegend und wollten und diesen interessanten Ort einmal genauer anschauen, leider konnten wir nur die vielen Steine finden aber leider keine Dose darunter.

Danke an Spike05de für's Legen und Pflegen sagt Team AromaSo
....../ )
.....' /
---' (_____
.🐸 . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

Nota The geocache needs maintenance. 23. febrero 2020, 18:00 Boafamilie han escrito una nota

Ausser
halb verwester Katze in riesiger Decke. Keine Dose zu finden.

no encontrado 23. febrero 2020, 17:29 Boafamilie no han encontrado el geocaching

Um 17:29 Uhr habe ich eine Katze in der Deche ausgegraben. Von der Dose aber keine Spur.

encuentran 26. noviembre 2017, 15:20 marvinxy ha encontrado el geocache

So ein interessanter historischer Ort! Schön, dass hier eine Dose versteckt ist. Ohne diese wäre ich kaum hierher gekommen. Danke fürs Herführen.

encuentran 06. septiembre 2017 Gold_Ochsen ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Radler Tankstelle hier kurz halt gemacht und erfolgreich geloggt.

encuentran 17. agosto 2017, 17:25 Danzelot ha encontrado el geocache

Das Ney-Loch stand schon ewig auf meiner To-Do-Liste, aber irgendwie kam ich nie dazu, es zu besuchen.
Heute bin ich endlich hingefahren und habe mir auch die Informationstafeln zu Napoleon angesehen.
Vielen Dank für's Hegen und Pflegen sagt Danzelot

encuentran 17. enero 2017 pingo21 ha encontrado el geocache

Heute war ich mal wieder am Ney-Loch und diesmal wusste ich, dass es hier eine OC-Dose gibt. Es war nicht allzu viel Schnee, so konnte ich mich ins Logbuch eintragen. Danke für diesen Cache.

encuentran 01. enero 2017, 19:35 *Eichhörnle* ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Adventskalendertürchen, hab ich mich auch hier eingetragen.

Dankeschön und Grüße
*Eichhörnle*

encuentran 26. diciembre 2016, 12:28 Sherlock-yp ha encontrado el geocache

Heute das wunderschöne Kloster angeschaut und an diesem interessanten Ort vorbeigekommen. Danke für das Herführen. TFTC

encuentran 23. octubre 2016, 17:19 GeoCacheElche ha encontrado el geocache

Ist gut zu finden.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 30. junio 2016 Dan-e ha encontrado el geocache

Beim angrenzenden Multi-Cache stieß ULteaMaktiv spontan auf diese, hier auf opencaching gelistete Dose. Da er ja direkt an einer Station des Multis liegt, griffen wir auch hier schnell mal eben zu. Nun gut, somit kann ich auch auf dieser Plattform mal wieder seit einer gefühlten Ewigkeit einen Log verzeichnen. Danke für die Dose und viele Grüße an den Owner!

Dan

encuentran 30. junio 2016, 15:37 Ulteamaktiv ha encontrado el geocache

Während der Suche nach dem Apfeldieb Multi, könnten wir uns diese Dose nicht entgehen lassen. Danke fürs Auslegen und Pflegen.

encuentran 16. mayo 2016, 20:05 schnufffy ha encontrado el geocache

Schon etliche male dran vorbeigefahren aber heute gesucht und gefunden.
Gruß Schnufffy
Opencaching.de-Statistik von schnufffy

encuentran 12. julio 2015, 19:17 Tinkus ha encontrado el geocache

Während des Multis haben wir diese Dose schnell gefunden.

TFTC! #84 @19:15

encuentran 12. marzo 2015, 12:54 Ranzratte ha encontrado el geocache

Servus,

danke für's Verstecken in Zusammenhang mit dem geschichtlichen Hintergrund. War schnell gefunden.

TFTC und Grüße!

encuentran 07. marzo 2015 knighttwin ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Sonnenschein, haben wir wenigstens diesen Chache gefunden !  Es war unser erster ! Super Sache !

es grüsst Knighttwin und der Große

encuentran 05. febrero 2015 Steinies ha encontrado el geocache

Heute waren wir Mittendrin in Oberelchingen als wir zu der historischen Stelle gekommen sind .Bei der Ereledigung einer Aufgabe sind wir dabei über dieses Döslein gestolpert.

 

Liebe Grüße an den Owner von den Steinies

encuentran 21. diciembre 2014 icho40 ha encontrado el geocache

Heute waren wir mit hochfa in Oberelchingen unterwegs.

Die Dose war schnell entdeckt.

Danke für die interessante Location

encuentran 21. diciembre 2014 hochfa ha encontrado el geocache

Diese Ecke kannte ich schon. Und so war es ein einfaches die Dose zu finden.

 

Tftc

encuentran 15. julio 2014, 18:00 Findedasversteck ha encontrado el geocache

An dieser historischen Stelle bin ich rasch fündig geworden.

encuentran 21. junio 2014, 20:26 Krötencacher ha encontrado el geocache

Während ich heute im Morgengrauen auf die Läufer der Ulmer Laufnacht wartete, hab ich im vorbei gehen noch dies Döslein geloggt. TFTC

encuentran 20. abril 2014, 17:43 sirenetta475 ha encontrado el geocache

Beim Frühlingsspaziergang geloggt. TFTC

encuentran 03. febrero 2014 dogesu ha encontrado el geocache

Nach der erfolglosen Suche in der Bücherkiste konnte ich mich immerhin am Ney-Loch über einen Fund freuen.

 

TFTC  dogesu

encuentran 09. octubre 2013, 16:30 16761 HDF ha encontrado el geocache

War schnell gefunden. Die Schubs aus HennigsdorfLachend

Imagen para el log de entrada
GefundenGefunden

encuentran 20. septiembre 2013 hansundgrete ha encontrado el geocache

nach erfolgreicher suche in der bücherkiste auch noch auf den weg zum ney-loch gemacht. der erste eingeschlagene weg war nicht erfolgversprechend, dafür zeigte uns der dort wohnende stubentiger den richtigen zugang. die dose dort zügig aus ihrem versteck gefischt und gerne auch einen der eingebuchten maulwürfe mitgenommen.

tftc,

gruesse von hans&grete

encuentran 13. septiembre 2013 mar-kus ha encontrado el geocache

Da bei OC der Run auf FTFs - im Ulmer Raum zumindest - nicht ganz so groß ist wie bei GC.com, konnte ich heute diesen ganz gemütlich erledigen. Die Publish-Mail kam während ich auf Korsika war Cool, als alter Elchinger war mir natürlich das Ney-Loch sofort ein Begriff und hätte kein GPS gebraucht. Interessant sind auch die beiden "Kamine" in der Nähe des Caches, denn genau darunter befindet sich der alte Eiskeller der ehem. Brauerei, wo mit einem Eisgalgen das Eis gemacht wurde.

In: - / Out: Geokret

DFDC/TFTC/MPLC sagt Markus

[Volver a la lista de geocache]