Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gewerbegebiet Moser-Brücke    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 14. septiembre 2015 fdln has archived the cache

siehe gc.com

encuentran 23. marzo 2015, 14:00 joe53 ha encontrado el geocache

encuentran 31. marzo 2014, 12:36 bluemax01 ha encontrado el geocache

Danke

encuentran 25. febrero 2014, 13:57 knorrige Eiche ha encontrado el geocache

Nicht leicht zu finden.
TFTC

encuentran 23. diciembre 2013, 11:30 kawombel ha encontrado el geocache

Nach der Wolfshöhle wollte ich diesen hier noch schnell mitnehmen ...
Schnell ging es dann aber nicht. Sehr gute Tarnung ... ohne hint wohl chancenlos ...

TFTC to Fri.do.lin
23. Dezember 2013
#26 von kawombel

encuentran 21. septiembre 2013 vampiranha ha encontrado el geocache

encuentran 19. julio 2013 Bierfilz ha encontrado el geocache

Ich habe vergessen diesen Fund Mitte Juli zu loggen. Das hole ich hiermit Mitte September nach.


Das Gewerbegebiet scheint die Wildschweine hier nicht sonderlich zu beeindrucken. Den Cache jedoch lassen sie offensichtlich in Ruhe. Kunststoff riecht halt für die robusten, aber feinen Nasen eklig.

encuentran 08. junio 2013 GeoLog81 ha encontrado el geocache

Synchro from GC:

 

Nice cache! Boars were also searching something nearby, but the cache wasn't affected. Dropped a GK.

encuentran 23. mayo 2013 sbickel ha encontrado el geocache

vielen Dank für den Cache.

encuentran 12. febrero 2013, 13:55 wuffy ha encontrado el geocache

Nach den Mäusen noch schnell hier vobei geschaut. Trotz Schnee gut zu finden. Schöne Bastelarbeit!

NT - TFTC

encuentran 13. enero 2013 kinghanno42 ha encontrado el geocache

gc nachlog

17:30 Uhr, sehr ruhig hier. alles gut aufzufinden, schoenes final. dfdc

encuentran 19. noviembre 2012 hb1968 ha encontrado el geocache

Vor der Shoppingtour in Langwasser noch kurz mit den Hunden eine
kleine Gassirunde gedreht und dabei die Dose schnell gefunden

 

DFDC

encuentran 14. agosto 2012 Taneller ha encontrado el geocache

Also die Tarnung der Dose ist ja wirklich sehr gut getarnt. Ich musste heute Abend schon eine ganze Weile suchen, bis ich die Dose entlarvt hatte.

Danke für's verstecken Lächelnd!

---
TNLNSL, TFTC
Taneller

encuentran 10. agosto 2012 Julius-K9 ha encontrado el geocache

Da haben wir auch etwas länger suchen müssen.
Die Tarnung ist ja perfekt.

TFTC

encuentran 08. agosto 2012 Doc Cool ha encontrado el geocache

#3842

Die Tarnung ist ja echt nicht von schlechten Eltern. Da muss man schon ganz genau hinschauen.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

encuentran 08. agosto 2012, 08:37 Mad Koala ha encontrado el geocache

Ein freier Tag - der 1. Cache.
Sehr nettes Versteck o_O

In: LanYard
Out: -
Cache: OK
Time: 8:34

encuentran 05. agosto 2012 KW1977 ha encontrado el geocache

Das ist ja mal ein lauschiges Plätzchen hier, das kannte ich bisher nicht. Nach ein paar Umrundungen war dann die Dose mit ihrer guten Tarnung doch noch gefunden.

Vielen Dank!

Grüße
das-sadistenteam

encuentran 05. agosto 2012 wastelano ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden

TFTC

[Volver a la lista de geocache]