Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mach die Döppen auf - Wanted!    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 07. enero 2024, 20:31 Daphnelux ha encontrado el geocache

Nach dem Mega 3 🤴Grillen  Wochenende in Hannover bin ich wieder mit Ⓜ️7880 im Ⓜ️ Bereich gelandet und bevor es mit meinem Auto weiter nach Hause ging habe ich schnell noch mich hier verewigt 😊 .
Das Verrückte Cachermädchen Daphnelux 💙 aus Bonn

encuentran 06. enero 2024, 13:59 martl ha encontrado el geocache

Am 6. Januar 2024 als Cache 1654 gefunden. 

TFTC an M7880 :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

encuentran 07. abril 2020, 22:49 Stefan66e ha encontrado el geocache

Gut zu finden👍

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 13. junio 2019 joerg75 ha encontrado el geocache

Am 13.06.2019 besuchte ich diese Dose auf der anderen, "großen" Plattform.

Nun, da ich hier auch angemeldet bin, möchte ich zumindest die Karte um Münster herum gerne "sauber" haben und erlaube mir daher idesen Cache auch hier, auf dieser Plattform zu loggen, ohne ihn ein weiteres Mal zu besuchen.

Ich hoffe der gute Owner sieht es mir nach. Zunge raus

 

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße aus Ascheberg!

encuentran 16. abril 2017 Dimer ha encontrado el geocache

Bereits am 03.09.2013 bei GC geloggt.

encuentran 28. agosto 2015 nobwo ha encontrado el geocache

Das M möge es mir verzeihen, dass ich hier nachlogge...

encuentran 19. mayo 2015 cooniecrew ha encontrado el geocache

Wir versuchen gerade, so nach und nach bei Geocaching gefundene Dosen auf Opencaching zu nachzuloggen.

 

Diesen haben wir am 1.9.2013 gefunden.

 

Gruß

Die Cooniecrew

disponible 27. marzo 2015 M7880 has maintained the cache

encuentran 22. marzo 2015 berniegt ha encontrado el geocache

Das gesuchte Objekt war mit etwas Hilfe gut zu finden, der Rest war nur reine Formsache.
Gruß an den Owner!
TFTC

temporalmente no disponible 22. marzo 2015 M7880 has disabled the cache

encuentran 21. marzo 2015, 20:53 GeoNdhWAF ha encontrado el geocache

Als Nicht-Münsteraner war die Nummer hier gar nicht so einfach. Irgendwann bekam ich dann eine Eingebung und hatte tatsächlich kurz drauf die Dose mit Logbuch in Händen. [:D] TFTC und viele Grüsse an den Owner

encuentran 25. octubre 2014 Walkman10 ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich am 25.10.2014 gefunden und auf der Geocaching.com Platform gelogged! Hier möchte ich das nun nachholen!

TFTC, mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10Lächelnd

encuentran 20. septiembre 2014 Climber070 ha encontrado el geocache

encuentran 25. septiembre 2013, 17:50 JayJayZim ha encontrado el geocache

Mit ein wenig "Nachhilfe" vom netten Owner gut gefunden.

Beim Bergen kommt es wegen der Muggel wirklich auf ein gutes Timing an.

DFDC sagt JayJayZim

disponible 19. septiembre 2013 M7880 has maintained the cache

temporalmente no disponible 15. septiembre 2013 M7880 has disabled the cache

encuentran 03. septiembre 2013 Dimer ha encontrado el geocache

Heute Abend zusammen mit dem Team z14 eine Radtour unternommen, dabei dass Bild bald gefunden, mit der Peilerei taten wir uns schwer, aber dann doch noch gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

encuentran 03. septiembre 2013 Dimer ha encontrado el geocache

Diesen Cache hatte ich bereits am 03.09.2013 bei Geocaching geloggt. Heute sehe ich, dass ich diesen Cachen auch bei OC loggen kann, was hiermit geschicht. Danke für den Cache und das Einstellen bei OC.

encuentran 30. agosto 2013 Mystic72 ha encontrado el geocache

[:)] [:)] Rudel FTF [:)] [:)]

Bei den Eventtagen Münster deisen Alarm mitbekommen und ab zum Döppen Cache.

Der war einfach zu finden, denn das Bild ist mir gut in Erinnerung.

TFTC

Mystic72

[Volver a la lista de geocache]