Waypoint-zoeken: 

Logs van Mach die Döppen auf - Wanted!    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 07. januari 2024, 20:31 Daphnelux heeft de cache gevonden

Nach dem Mega 3 🤴Grillen  Wochenende in Hannover bin ich wieder mit Ⓜ️7880 im Ⓜ️ Bereich gelandet und bevor es mit meinem Auto weiter nach Hause ging habe ich schnell noch mich hier verewigt 😊 .
Das Verrückte Cachermädchen Daphnelux 💙 aus Bonn

Gevonden 06. januari 2024, 13:59 martl heeft de cache gevonden

Am 6. Januar 2024 als Cache 1654 gefunden. 

TFTC an M7880 :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

Gevonden 07. april 2020, 22:49 Stefan66e heeft de cache gevonden

Gut zu finden👍

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 13. juni 2019 joerg75 heeft de cache gevonden

Am 13.06.2019 besuchte ich diese Dose auf der anderen, "großen" Plattform.

Nun, da ich hier auch angemeldet bin, möchte ich zumindest die Karte um Münster herum gerne "sauber" haben und erlaube mir daher idesen Cache auch hier, auf dieser Plattform zu loggen, ohne ihn ein weiteres Mal zu besuchen.

Ich hoffe der gute Owner sieht es mir nach. Zunge raus

 

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße aus Ascheberg!

Gevonden 16. april 2017 Dimer heeft de cache gevonden

Bereits am 03.09.2013 bei GC geloggt.

Gevonden 28. augustus 2015 nobwo heeft de cache gevonden

Das M möge es mir verzeihen, dass ich hier nachlogge...

Gevonden 19. mei 2015 cooniecrew heeft de cache gevonden

Wir versuchen gerade, so nach und nach bei Geocaching gefundene Dosen auf Opencaching zu nachzuloggen.

 

Diesen haben wir am 1.9.2013 gefunden.

 

Gruß

Die Cooniecrew

Beschikbaar 27. maart 2015 M7880 has maintained the cache

Gevonden 22. maart 2015 berniegt heeft de cache gevonden

Das gesuchte Objekt war mit etwas Hilfe gut zu finden, der Rest war nur reine Formsache.
Gruß an den Owner!
TFTC

Tijdelijk niet beschikbaar 22. maart 2015 M7880 has disabled the cache

Gevonden 21. maart 2015, 20:53 GeoNdhWAF heeft de cache gevonden

Als Nicht-Münsteraner war die Nummer hier gar nicht so einfach. Irgendwann bekam ich dann eine Eingebung und hatte tatsächlich kurz drauf die Dose mit Logbuch in Händen. [:D] TFTC und viele Grüsse an den Owner

Gevonden 25. oktober 2014 Walkman10 heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich am 25.10.2014 gefunden und auf der Geocaching.com Platform gelogged! Hier möchte ich das nun nachholen!

TFTC, mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10Lächelnd

Gevonden 20. september 2014 Climber070 heeft de cache gevonden

Gevonden 25. september 2013, 17:50 JayJayZim heeft de cache gevonden

Mit ein wenig "Nachhilfe" vom netten Owner gut gefunden.

Beim Bergen kommt es wegen der Muggel wirklich auf ein gutes Timing an.

DFDC sagt JayJayZim

Beschikbaar 19. september 2013 M7880 has maintained the cache

Tijdelijk niet beschikbaar 15. september 2013 M7880 has disabled the cache

Gevonden 03. september 2013 Dimer heeft de cache gevonden

Heute Abend zusammen mit dem Team z14 eine Radtour unternommen, dabei dass Bild bald gefunden, mit der Peilerei taten wir uns schwer, aber dann doch noch gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

Gevonden 03. september 2013 Dimer heeft de cache gevonden

Diesen Cache hatte ich bereits am 03.09.2013 bei Geocaching geloggt. Heute sehe ich, dass ich diesen Cachen auch bei OC loggen kann, was hiermit geschicht. Danke für den Cache und das Einstellen bei OC.

Gevonden 30. augustus 2013 Mystic72 heeft de cache gevonden

[:)] [:)] Rudel FTF [:)] [:)]

Bei den Eventtagen Münster deisen Alarm mitbekommen und ab zum Döppen Cache.

Der war einfach zu finden, denn das Bild ist mir gut in Erinnerung.

TFTC

Mystic72

[Terug naar de cachebeschrijving]