Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Marktkauf Kreisel    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x

cerrado 19. enero 2014 Team_Suzi has locked the cache

nicht mehr verfügbar......

encuentran 05. enero 2014, 23:18 LadyKaline ha encontrado el geocache

3 Runden um den Kreisel mit ThehollowMS "spazieren" gegangen. Luft rein, schnell gerannt, Dose gegriffen und in sicherer Entfernung geloggt! Danke dafür!

encuentran 05. enero 2014, 15:52 TheHollowMS ha encontrado el geocache

Aber auch sowas von schnell gefunden. Zu schnell um von Muggeln gesehen zu werden. DfdC

TheHollowMS & LadyKaline

encuentran 07. diciembre 2013, 23:35 derEicky ha encontrado el geocache

Dieses Döschen konnte sich nicht lange vor mir verstecken und um diese Uhrzeit besteht auch keine Muggelgefahr. :)
Nettes Plätzchen! DFDC! 

Nota 17. octubre 2013 Mandragu han escrito una nota

hier hab ich mal beschlossen, das lass ich mal sein. Mitten in Verkehrskreiseln, um die die Muggelautos rollen, und so für manche vielleicht auch meldenswert wirke, ist nicht mein Ding.

Grüße, Mandragu

encuentran 08. octubre 2013, 12:35 Billy71 ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden DFDC Billy71 Cool

encuentran 29. septiembre 2013, 18:00 4MuffiTs ha encontrado el geocache

Auch gefunden!! War für meine Tochter ein Klacks!!

encuentran 21. septiembre 2013, 12:00 M7880 ha encontrado el geocache

Koordinaten sind etwas ungenau.
Mit Hint udn etwas zufall gigns dennoch ganz schnell  ;)

TftC

[Volver a la lista de geocache]