Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ab zu Heitmann    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

cerrado 19. enero 2014 Team_Suzi has locked the cache

nicht mehr verfügbar......

encuentran 13. diciembre 2013, 15:06 vreni112 ha encontrado el geocache

Zusammen mit dem weiblichen Teil von Florana unterwegs. Direkt 30 Meter neben einem anderen Cache diesen Cache gut gefunden. TFTC!

encuentran 03. noviembre 2013, 13:59 Keek2403 ha encontrado el geocache

Zwei Dosen mit einem Stop ;-)

encuentran 30. octubre 2013, 17:00 thrlll ha encontrado el geocache

Ganz schön nah dran an einer ganz anderen Dose (die wir eigentlich gesucht hatten).

Trotzdem danke für das kleine Zufallsdöschen!

encuentran 26. octubre 2013, 18:15 LittleCasher ha encontrado el geocache

Vielen Dank
Yvi1983 :-)

encuentran 18. octubre 2013, 20:10 derEicky ha encontrado el geocache

Durch Zufall auf der Suche nach einem anderen Cache gefunden und somit hier meinen ersten Cache geloggt.
Danke für's unerwartete Döschen! Lächelnd

encuentran 08. octubre 2013, 12:55 Billy71 ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden DFDC Billy71 Cool

encuentran 04. octubre 2013 Mandragu ha encontrado el geocache

hmmm ... (OC 6)

 

das ging sehr schnell, gute Koordinaten und der Titel genügen schon, um das Döschen zu finden, da braucht es den Hint nicht mehr.

Vielleicht ein Hinweis, dass der ebenfalls sehr gut getarnte Vogelnistkasten an der Örtlichkeit wohl kein Cachebehälter ist, sondern noch aktiv (Stichpunkt: Dachpappe über dem gelben Pfeil).

encuentran 21. septiembre 2013, 12:11 M7880 ha encontrado el geocache

Hier gings ganz schnell.
Vor Ort angekommen war der Cache direkt zu sehen.

Und damit zum 2ten mal FTF heute  :)

[Volver a la lista de geocache]