Waypoint search: 

Log entries for Der Schatz am Baggersee    Found 25x Not found 0x Note 0x

Locked 30 April 2023 Quercherla has locked the cache

Der Cache existiert nicht mehr. 

Archived 27 August 2018 Quercherla has archived the cache

Da der Cache leider immer wieder zerstört wird haben wir beschlossen, ihn schweren Herzens aufzugeben. 

Vielen Dank an alle die ihn besucht und wohlwollend geloggt haben. 

 

Gruß Quercherla

Found 02 April 2018, 11:55 riggi found the geocache

Danke fürs zeigen
Team Riggi

Found 04 April 2017 Mr.No found the geocache

Auf einer Rund um den Riedsee hier vorbeigekommen.

Found 04 April 2017 etaner found the geocache

Gleich gefunden.

Found 19 February 2017, 16:32 buchi1968 found the geocache

Auf unserer heutigen Tour auch hier vorbeigeschaut .Danke fürs Zeigen

Found 26 December 2016, 11:15 Eigenzeit found the geocache

Was hat der Schöpfer für wunderbare Landschaften geschaffen.
Es grüßt herzlich Eigenzeit.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 22 June 2016, 18:01 dakonr found the geocache

Danke für den Tipp! Schönes Plätzchen, müsste aber mal ausgemäht werden. :)

Found 23 April 2016, 14:51 Kelly Jürgen found the geocache

Haben heute unseren 1. Cache gefunden. Juhuuuuuu 😆😆 23. April 2016 14:53 Der Schatz am Baggersee

Found 30 September 2015 Schnuggl found the geocache

Der Baggeresee hatte schon geschlossen, doch so war es umso besser für uns.

Es war fast niemand unterwegs und wir konnten ungestört suchen.

Überraschend schnell machte Stern den richtigen Griff.

Vielen Dank fürs Legen und Herlocken

Schnuggl + Stern

Found 11 August 2015 makablau found the geocache

Nachtrag:

Auf unserer heutigen Abendrunde stand Bad Staffelstein und der Riedsee auf dem Programm.Schnell gefunden.

Danke sagen MakablauLächelnd

Found 21 May 2015, 16:35 Koerbi2 found the geocache

Nach einer kleinen Wanderung! Ein schönes Versteck, geöffnet!

Found 09 April 2015, 18:30 TDatFD found the geocache

Rat befolgt und nicht geklettert, dafür in der anderen Richtung gefunden. Danke für den Cache. Papa und Miriam mit Assistentin Cindy auf der Jagd nach der Dose

Found 06 April 2015, 15:00 fox15rs found the geocache

Hier mal einen Spaziergang gemacht

Der kleine hat mich schon von weitem angelacht

DFDC

Found 22 March 2015 Flip04 found the geocache

Zusammen mit Rronk und Lillycat2011 gefunden.

Found 22 March 2015 Rronk found the geocache

Zusammen mit Flip04 und LilliCat2011 gefunden

Found 22 March 2015, 16:15 LillyCat2011 found the geocache

Nachdem wir  die Kraft des Urmeeres wegen Rechenfehlern nicht gefunden haben, gab es als kleines Erfolgserlebnis den Schatz am Baggersee. Hat etwas gedauerd bis wir den Schatz heben konnten, weil bei dem schönen Wetter doch viele Muggels unterwegs waren.

Lächelnd

Found 18 February 2015 Man_inBlack found the geocache

Nachlog von GC. Bereits im letzten Jahr gefunden. Beim ersten Anlauf kamen wir ne viertel Stunde zuspät. Da haben Kids die Büx im Bach versenckt

 

TFTC

Found 15 February 2015, 13:22 truck1967 found the geocache

Trotz hohem Muggelaufkommen an diesem herrlichen sonnigen Sonntag schnell gefunden.

Found 26 December 2014, 15:12 abu found the geocache

Sonne - Wolken - Graupelschauer - wir lassen uns vom Wetter nicht erschrecken. Bei einer kleinen Wanderung schnell gefunden.
Danke sagt
ABu

Found 12 October 2014, 17:29 matzquadrat found the geocache

12. Oktober 2014 17:29 matzquadrat

Found 03 August 2014, 16:00 d4r0 found the geocache

War ein wenig zu leicht zu finden, Schmierfinken haben das Log verunstaltet. Der Spitzer ist noch drin.

No trade.

Danke für den Cache!
d4r0

Found 05 June 2014 die-enten found the geocache

TFTC und Grüße aus Fürth

Found 02 February 2014, 15:50 worp33 found the geocache

15:50 Uhr

Auf der Suche nach der Riedseerunde auch diesen Cache zusammen mit jubu2 gesucht und gefunden.

TFTC sagen worp33
Fund NR: 260

Found The geocache is in good or acceptable condition. 26 January 2014, 13:40 wuffy found the geocache

Auf der Riedseerunde kamen wir auch hier vorbei...und durften bei Schnee schon ein wenig suchen. Koordinaten sind sehr genau, aber hinknien haben wir uns nicht wollen. Na, dann ja doch noch gefunden. Netter Ort, danke!

NT - TFTC

Found 26 October 2013 Sengel74 found the geocache

Heute am 26.10.2013 bei unserer Runde um den See auch diesen kleinen schnell gefunden.

NO TRADE

Geloggt um 17:17 Uhr


[b][green]TFTC sagt:
--Sengel74--[/green][/b]


[b][red]#304 [:O][/red][/b]

Found 25 August 2013 dg7nct found the geocache

Die Gassirunde führte mich heute zusammen mit Cachedog Charis zum Schatz am Baggersee!

Eine kleine Runde und wir waren auch schon da. Heute wurden sich die Koordinaten nicht so recht einig, mal hier, mal da und dann wieder dort. So musste ich schon zweimal hinschauen bis ich das tolle Versteck entdecken konnte. Die Dose in meinen Händen, mein Stempelabdruck im Logbuch und das ganze wieder gut verstecken, so fix kann´s gehen!

Nachdem ein Spitzer in der Dose war, vermute ich auch, da war mal ein Bleistift mit dabei, dieser hat scheinbar schon seinen Liebhaber gefunden...

Jetzt aber auf zur richtigen Gassirunde einmal um den See!

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Charis!

[Back to the geocache listing]