Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Newbie-Event Brandenburg    asistió 2x asistiré 0x Nota 0x

asistió 06. julio 2013, 09:00 Schrottie han asistido al evento

Pünktlich wie die Maurer und vor allem deutlich vor Eintreffen der Reiseleitung, die sich trotz reichlich mitgeführter GPS-Technik verfahren hatte, schlugen wir am vereinbarten Treffpunkt auf und begannen uns die Beine in den Bauch zu stehen. Irgendwann tauchte dann aber der Rest der Meute auf und wir konnten mal wieder ein sehr angenehmes Newbie-Event, diesmal an gleich drei verschiedenen Orten auf einmal, erleben, bei dem sogar ein fast echter Newbie zugegen war. Mal sehen, wohin es die nächsten male geht, vielleicht sind wir dann ja auch wieder dabei... Lächelnd

Imagen para el log de entrada
Das obligatorische DingsbumsfotoDas obligatorische Dingsbumsfoto

archivado 07. junio 2013 event-dog has archived the cache

asistió 07. junio 2013 doglobe han asistido al evento

teilgenommen

[Volver a la lista de geocache]