Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Westenhausen 07 - Kleiner Baggerweiher    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. Oktober 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 06. Oktober 2014 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

nicht gefunden 11. September 2014, 14:01 TESK hat den Geocache nicht gefunden

Auf den Spuren meiner Kindheit das Cache trotz intensiver Suche leider nicht gefunden!
I'll be back!

nicht gefunden 15. Februar 2014 julschn1982 hat den Geocache nicht gefunden

Bei unserem heutigen Spaziergang mit den (Schwieger-)Eltern rund um Westenhausen konnten wir uns dieses Doserl natürlich nicht entgehen lassen.

 

Hier wurden wir leider trotz intensiver Suche nicht fündig. Brüllend

 

Es wurden vor kurzen etliche Bäume und Büsche am Feldrand gefällt! Hoffentlich wurde das Doserl nicht gemuggelt und wir waren nur blind. Trotzdem DFDC!

 

Wir kommen bestimmt nochmal wieder!

gefunden 11. Januar 2014 Mack75 hat den Geocache gefunden

Dose schnell gefunden.

Leider ist diese Dose auch nicht Wasserdicht.

TFTC

gefunden 11. Januar 2014 Mack75 hat den Geocache gefunden

Eine kleine Wanderung rund um Westenhausen unternommen und ein paar Caches eingesammelt.

Hier sollte der Owner eine Wartung vornehmen, Dose ist voll Wasser. Dose ein bisschen tiefer gelegt ;-), damit weniger Wasser eindringt.

TFTC

[Zurück zum Geocache]