Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 08. ottobre 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 06. ottobre 2014 Bundy609 ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

non trovata 11. settembre 2014, 14:01 TESK non ha trovato la geocache

Auf den Spuren meiner Kindheit das Cache trotz intensiver Suche leider nicht gefunden!
I'll be back!

non trovata 15. febbraio 2014 julschn1982 non ha trovato la geocache

Bei unserem heutigen Spaziergang mit den (Schwieger-)Eltern rund um Westenhausen konnten wir uns dieses Doserl natürlich nicht entgehen lassen.

 

Hier wurden wir leider trotz intensiver Suche nicht fündig. Brüllend

 

Es wurden vor kurzen etliche Bäume und Büsche am Feldrand gefällt! Hoffentlich wurde das Doserl nicht gemuggelt und wir waren nur blind. Trotzdem DFDC!

 

Wir kommen bestimmt nochmal wieder!

trovata 11. gennaio 2014 Mack75 ha trovato la geocache

Dose schnell gefunden.

Leider ist diese Dose auch nicht Wasserdicht.

TFTC

trovata 11. gennaio 2014 Mack75 ha trovato la geocache

Eine kleine Wanderung rund um Westenhausen unternommen und ein paar Caches eingesammelt.

Hier sollte der Owner eine Wartung vornehmen, Dose ist voll Wasser. Dose ein bisschen tiefer gelegt ;-), damit weniger Wasser eindringt.

TFTC

[Ritorna al listing della geocache]