Waypoint search: 

Log entries for Hunde Geocache Köln Gewinnspiel    Found 2x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 07 April 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 04 October 2020 dogesu has disabled the cache

Dieser Cache wurde schon sehr lange nicht mehr gefunden und dem vorliegenden Log zufolge ist schon Station 1 nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Not found 21 September 2020 Seebär777 did not find the geoacache

Kurioser Multi...
Dies ist ein Multi, also sollten die Startkoords die Listingkoords sein, stattdessen steht der Start im kleingedruckten versteckt unter "Cache I".
Dort fing ich an, den dort befindlichen Baum abzusuchen. Um den Baum herum und auch in der oben mittig befindlichen Totholz-Zone, wie geschaffen für ein Versteck. Doch ich konnte leider nix finden, daher vermute ich, dass dort nichts mehr zu finden ist. Wie es um weitere Stationen und auch das Final beschaffen ist, kann ich daher nicht sagen.
Der Owner hat wohl als einzige Aktion diesen Cache bei OC eingestellt, nichts weiter gefunden, zuletzt online vor 2 Jahren.
Zuletzt gefunden vor 7 Jahren.

Zusatzbemerkung: Im Listing befindet sich der Versuch eines Links mit "www.hundefreigang", kein Zusatz, keine Endung. Mit dem Versuch eines .de dahinter konnte ich diese Seite nicht finden.

Note 03 January 2018 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Found 08 September 2013, 19:15 HolmesOnTour found the geocache

Sehr schöner Multicache, der mir und meiner Tochter einen Riesenspass gemacht hat. 3 Stunden sind nicht unrealistisch. Die Hinweise am besten abfotografieren, für einen Hinweis ist ein Handy mit Internetzugang notwendig (Adresse eingeben oder QR-Code). Die kleinen Caches muss man teilweise schon sehr suchen, aber die Hinweise helfen.

Unbedingt die Koordinaten in der Beschreibung für den ersten Cache nehmen, nicht die oben angegebenen, die führen in die Irre.

Found 06 September 2013 Nordlandkai found the geocache

Als ich heute Mittag die Mail über den neuen Cache bekam war ich noch im Osten der Republik. Mein Blick auf die magere Beschreibung lies mich doch ein wenig nachdenklich und neugierig werden. Also habe ich beschlossen auf dem Rückweg in Köln halt zu machen.

Nachdem ich der Familie einen Besuch abgestattet hatte wusste ich das mich noch einiges erwarten würde. Jetzt habe ich hier auch gesehen das für den Cache 3 Stunden anberaumt sind. Das gibt c:geo ja leider nicht aus.
Ich möchte hier gar nicht zu viel schreiben. Lasst euch einfach von den kreativen Stationen überraschen.
Ich würde dann noch einen Fotoapparat für die einzelnen Stationen mitnehmen. Außerdem solltet ihr mit den Koordinaten zurecht kommen oder sie umrechnen können.

Mir hat der Multi in jedem Fall sehr viel Spaß gemacht. Einzig das mit dem Logpasswort bei Facebook stört mich ein wenig. Erstens bin ich dort gar nicht angemeldet, zweitens kann man das auch hier mit einpflegen. Wir sind ja nicht bei Groundspeak. ;-)
Vielen Dank für den aufwändig ausgearbeiteten Multi. Lächelnd

[Back to the geocache listing]