Ricerca waypoint: 

Log per Coole Bücher    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 10. dicembre 2013 Flopp ha archiviato la cache

Weg damit...

temporaneamente non disponibile 17. settembre 2013 Flopp ha disabilitato la cache

Bei meiner morgendlichen Cachekontrolle habe ich den Bücherschrank pikobello aufgeräumt vorgefunden - leider ohne Logbuch :(

Flopp

trovata 15. settembre 2013 Taubenpapa ha trovato la geocache

Das Versteck war schon von weitem zu erkennen. Gemeinsam mit der Taubenmama gingen wir ans suchen und kurz drauf war das "Coole Buch" gefunden. Wir konnten sogar noch als LachendCool TTF CoolLachend signieren.

 

Tolle Idee, vielen Dank

 

Team Taubenmama

 

trovata 15. settembre 2013 diki ha trovato la geocache

Coole Kühlschränke. Ist mal ne geniale Idee. 

Gefällt mir ja sehr gut, dass da ein schönes Logbuch drin steht!

Hatte ja auf nen FTF gehofft, freue mich aber auch genauso auf den STF!!! :-)

T4TC, diki

trovata 15. settembre 2013, 16:00 rotteckring ha trovato la geocache

Da wollten wir nach der Baden-Messe heute eh hin und so hat es sich angeboten den FTF gleich mit zu nehmen.

Danke für das Logbuch zwischen den Bücheren.

[Ritorna al listing della geocache]