Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stobersberg    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 25. décembre 2018 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 25. novembre 2018 mic@ a désactivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4MC8W) deaktiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte bitte dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (25.12.2018, also bis Weihnachten) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 30. août 2015 Uhuauge trouvé la géocache

Über uns der Mäusebussard der seine Kreise zog konnte man bei bestem Wetter unser schönes Fichtelgebirge bewundern und den cache bergen. TFTC  :-) 

trouvé 20. mars 2015 Kafindi trouvé la géocache

Bei der heutigen Runde im Raum Schwarzenbach wurde auch der Stobersberg besucht und die Dose erfolgreich geloggt. TFTC Kafindi

trouvé 11. mai 2014, 19:12 APFLIRNE2014 trouvé la géocache

Wunderbare Aussicht auf unser schönes Fichtelgebirge (heute mit Regenbogen :-)

Danke für den Cache wünscht APFLIRNE2014 :-)

 

trouvé 21. avril 2014, 14:28 Wisojoma trouvé la géocache

OC# 82, 14:28 Uhr, ges# 1084

Heute mal ein paar Tradis bei Förbau zu einer kleinen Runde kombiniert. Die Dose war schnell entdeckt. Warum hier oben allerdings die Bäume mit einem Wurfmesser attackiert werden, wird uns vermutlich für immer ein Rätsel bleiben.

TFTC sagt Team Wisojoma (1, 2 + 6) mit Sally

trouvé 08. octobre 2013, 16:45 2oldies trouvé la géocache

Der Cach wurde gut gefunden! Sehr schöner Ort mit toller Aussicht auf das Fichtelgebirge; lohnt sich! In: Ballonpin "Quelle" TFTC

trouvé 07. octobre 2013, 19:05 thocomoro trouvé la géocache

Danke für den Cache, wirklich schönes Plätzchen Natur. Obwohl es schon dunkel wurde und man erst einmal den "Ranger" rauf musste, war er dann doch schnell gefunden. TFTC!

trouvé 14. septembre 2013 Schnuggl trouvé la géocache

Dieser Berg war heute unser erstes Ziel
Es war traumhaft, eine atemberaubende Morgenstimmung.
Sonne und aufsteigender Nebel
Nachdem wir uns satt gesehen hatten, war auch das Döschen schnell gefunden.
VIelen Dank für diesen schönen Morgen
Schnuggl + Stern

trouvé 11. septembre 2013 01buttercup trouvé la géocache

Das schlechte Wetter konnte mich heute nicht abhalten kurz mal mit dem MTB herzufahren.
Die Koordinaten sind echt punktgenau.
An meine letzte Schlittenfahrt am Stoberberg kann ich mich noch erinnern,
auch wenn das schon Jahre her ist.
Danke für's Legen sagt 01buttercup.

trouvé 11. septembre 2013 Buckel01 trouvé la géocache

Dieser Kleine konnte sich heute Morgen nicht lange verstecken und so konnte ich mich ins noch Jungfräuliche Loggbuch einschreiben

Hier oben wollte ich auch schon einmal einen legen aber irgendwie kam es nicht dazu

Danke für den Zähler

[Retour à la géocache]