Recherche de Waypoint : 

Logs pour Spiel mal wieder!    trouvé 2x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 20. janvier 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 03. avril 2015 Otus a désactivé la géocache

pas trouvé 03. avril 2015 delete_312513 n'a pas trouvé le géoacache

-User gelöscht-

Dernière modification le 04. février 2021

pas trouvé 28. avril 2014, 16:54 ninjathommy900 n'a pas trouvé le géoacache

Privatgrund

trouvé 03. octobre 2013 Mahtelsh trouvé la géocache

Schöner Cache für Kinder!

trouvé 08. septembre 2013, 13:15 wiethor trouvé la géocache

Unser zweiter Cache überhaupt und dann finden wir ihn als erste. Super!
Meine Kinder (4 & 6) konnten das Rätsel lösen. Einmal haben wir den Schatz allerdings überblättert. Ein bisschen Kraft war erforderlich und die Hände sahen aus wie Sau, aber es hat richtig viel Spaß gemacht. Wir haben auch eine Kleinigkeit getauscht.

TFTC

[Retour à la géocache]