Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Digital Fortress    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 11. marzo 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 16. marzo 2014 Kappler ha encontrado el geocache

Immer schön, wenn eine Station, die man trotz intensiver Suche nicht gefunden hat, auch tatsächlich nicht mehr da ist. Man kommt sich dann deutlich weniger blöd vor...[:D]

Mit der Digitalvariante von Stage 3 (so was in der Art hatte ich eigentlich auch erwartet) und den daraus ermittelten Daten sind wir heute noch mal losgezogen um das Begonnene auch zu Ende zu bringen.

Auf gemütlichen Wegen stetig bergauf sind wir an den beiden noch fehlenden Stationen vorbeigekommen und auch schnell fündig geworden, dann ging es auf in Richtung Final.

Ich denke, unsere Wegführung war ideal, jedenfalls kann ich mir fast keinen direkteren Weg vorstellen.
Am Final haben wir dann etwas länger gesucht, irgendwie konnten wir den Aufnahmestandpunkt des Spoilerbilds nicht so richtig zuordnen.
Aber die Koordinaten sind auch recht genau so dass wir doch ohne allzu viel Herumirren fündig werden konnten.
Und mit der Dose in der Hand haben wir dann auch die ganzen anderen Hinweise rundherum gesehen [:D].

Danke für den netten Spaziergang (sogar zweimal [:D]) - den Vorloggs nach hätte ich eine viel größere Wanderstrecke erwartet.

Und auf dem Rückweg sind wir endlich auch mal an der Ottenhöfner Schule vorbeigekommen - oft aus allen möglivhen Richtungen gesehen aber hier hoch hat es uns nie geführt...

in: 2 TB (einer davon dürfte dem Owner sehr bekannt vorkommen)

temporalmente no disponible 10. marzo 2014 dagobert23 has disabled the cache

encuentran 08. septiembre 2013, 13:20 wraxxar ha encontrado el geocache

Habe den cache nach 2h gefunden. Waren einige sehr geile Plätze dabei. Lohnt sich auf jedenfall.

[Volver a la lista de geocache]