Recherche de Waypoint : 

Logs pour Vom Blitz getroffen    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 04. mars 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 03. mars 2014 Jessi & Martin a désactivé la géocache

Auf unbestimmte dauer entfernt...

trouvé 09. février 2014 Serpentes trouvé la géocache

Im Winter machen solche Caches Spass. Im Sommer wird man vielleicht eine Machete brauchen.

NT

 

Danke fürs zeigen, Serpentes.

trouvé 19. janvier 2014, 20:59 ErichKampfgeist trouvé la géocache

Das Versteck war schnell gefunden und somit geht dieser Cache als erster Log auf der deutschen GC-Seite in meinem Profil ein. TFTC

trouvé 17. novembre 2013, 15:30 spock1701 trouvé la géocache

Dank des Hinweises doch noch gefunden.

Danke für den Cache.

 

Spock1701

trouvé 03. novembre 2013, 14:00 Lünk trouvé la géocache

Bei schönem Waldspaziergang über

leider matschige Wege muggelfrei geloggt.

DfdC

trouvé 20. octobre 2013 Nordlandkai trouvé la géocache

Heute bin ich bei gutem Wetter aufgebrochen um den vom Blitz getroffenen Baum zu besuchen. Der arme Kerl hat wohl eine gewaltige Ladung abbekommen.
Die gut getarnte Dose konnte ich nach ein wenig suchen finden, dabei ist der Hint doch so eindeutig.
Vielen Dank für den Cache.

trouvé 13. septembre 2013, 15:00 Cyberturm trouvé la géocache

LächelndSTFLächelnd

Nach der Arbeit wollte ich mal diesen Cache besuchen. Ich habe den vom Blitz getroffenen Baum schnell gefunden. Nur war da keine Astgabel an dem Baum. Ein kurzer Blick in der nahen Umbebung und...

Absolut Muggelfrei die Dose geortet und mich im Logbuch verewigt. Lachend

Danke für die Dose und das schöne Versteck.

IN: Kaktus

OUT: NIX

TFTC

sagt Cyberturm (Christoph)

trouvé 07. septembre 2013 Torald trouvé la géocache

LachendLachendLachendFTFLachendLachendLachend

Schnell gefunden und muggelfrei geloggt !!

Hatte leider nichts zu tauschen dabei, aber wünsche dem NEUEN ein langes LEBEN Lächelnd

DFDC

Torald

trouvé 06. septembre 2013, 19:00 juandasilver trouvé la géocache

 

 

Ich habe heute mit Jessi & Martin diesen Cach für euch im schönen Ölbachtal versteckt. Viel Spaß beim Suchen!

[Retour à la géocache]