Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Messegelände Frankfurt (Oder)    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 3x

archivado 14. abril 2023 bieneJuP has archived the cache

Da schon lange kein Fund war, wird nun archiviert und für andere Platz gemacht.

Keine Dose mehr vorhanden. Vielen Dank für die Logs vom Team bieneJuP/ biene45

encuentran 20. diciembre 2019, 19:49 Wulkow ha encontrado el geocache

Nach der Arbeit und vor dem Weihnachtseinkauf sind wir hier kurz abgebogen und stehen nun im Logbuch TFTC sagt Team Wulkow

Nota 28. marzo 2018 bieneJuP han escrito una nota

Gestern Cachekontrolle durchgeführt und neuen Logstreifen hinterlassen

bieneJuP/biene45 (GC)

encuentran 15. marzo 2017, 21:10 Dachs11 ha encontrado el geocache

Das Rätsel war fix gelöst. In der Dämmerung nun schnell mit ben_haeck hier her und einsammeln.
Tftc

encuentran 02. octubre 2016, 18:35 kiki2000 ha encontrado el geocache

Schnell gerätselt und dann gefunden.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 22. junio 2016, 18:22 Nachtninja ha encontrado el geocache

:-) thx

Nota 14. febrero 2016 bieneJuP han escrito una nota

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Fund unseres 1. gelegtem Caches bei Opencaching.de ins neue Logbuch

Danke und viel Spaß weiterhin sagen bieneJuP

encuentran 13. febrero 2016 Blümschen ha encontrado el geocache

Wir haben das Cache recht schnell unter den Lösungskoordinaten (und ohne den verschlüsselten Hinweis) gefunden (die wir zum Glück bereits Zuhause ausgerechnet haben) und konnten das neue Logbuch einweihen.

Nota 06. febrero 2016 bieneJuP han escrito una nota

Heute Cachekontrolle und neues Logbuch hinterlassen

bieneJuP/biene45

encuentran 16. noviembre 2014 german-seeker ha encontrado el geocache

Heute waren 2/3 german-seeker bei der Katzenausstellung auf dem Messegelände present und ich habe die Gunst der Stunde genutzt um ein paar Smileys auf die Karte zu zaubern. Mit einigen gelösten Mysterys im Gepäck, habe ich auf dem Weg dorthin auch ein paar Tradis eingesammelt und Dieser bildete den Abschluß der Runde.

Danke für's legen und pflegen sagt german-seeker!

encuentran 12. julio 2014, 10:30 studden ha encontrado el geocache

Unser erster für heute , Daten waren schon etwas länger auf unserer Liste , haben ihn gut finden können

encuentran 21. abril 2014, 12:00 chris50 ha encontrado el geocache

tolles Versteck,im zweiten Anlauf gefunden.

encuentran 12. marzo 2014 Peppi75 ha encontrado el geocache

Das Rätsel war mit der richtigen Quelle schnell gelöst. Heute nach Feierabend wollte ich mir dann mal die aktuelle Ausstellung ansehen und mich im Gästebuch verewigen. Dank sehr genauer Koords war der Cache auch schnell gefunden und der Log gesetzt.

Vielen Dank für den Cache
Peppi75

(P.S. Nachlog)

encuentran 21. enero 2014 DMCCHE ha encontrado el geocache

Zum Glück haben wir das Listing vorher gelesen und den sehr speziellen Multi gelöst.
Vor Ort dann auch trotz Schnee und Kälte gut gefunden.
DfdC

encuentran 03. diciembre 2013 kyuubi ha encontrado el geocache

man kann auch vor ort rechnen;)
findet man gut wenn man ein auge für das caching hat;)

encuentran 12. octubre 2013, 12:26 sabsi260781 ha encontrado el geocache

gestern abend gerechnet und heute vor ort geloggt Lachend 12:26

encuentran 27. septiembre 2013 adler4711 ha encontrado el geocache

Da ich erst heute gesehen habe, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, kommt nun der verspätete Eintrag. TFTC

encuentran 17. septiembre 2013, 15:20 wirschatzfinder ha encontrado el geocache

Vorgewarnt zu Hause gerechnet.
Vor Ort gut gefunden.
TFTC

encuentran 08. septiembre 2013, 14:15 freundchen02 ha encontrado el geocache

Als Erster geloggt, TFTC!

[Volver a la lista de geocache]