Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mach dich nicht nass    encuentran 1x no encontrado 1x Nota 6x

Nota 31. mayo 2018 centeraudio han escrito una nota

Die Reste sollten noch entfernt werden, waren jedoch jetzt nicht mehr da.

Die Brücke wird offensichtlich umfassend saniert, der Standort wäre jetzt leicht von oben zugänglich - wenn nicht die Bauzäune wären :-)

Die Bauarbeiter haben aber bereits alles entfernt...

 

Naja bestätigt nur die Entscheidung zum Archivieren.

archivado 20. mayo 2018 centeraudio has archived the cache

Nach über 4 Jahren mit nur einem einzigen Fund, aber dafür 2 verschwundenen Dosen habe ich mich entschlossen diesen Cache zu archivieren.

Die Wartung hier ist doch etwas komplizierter. Bei der geringen Resonanz, ist es mir leider etwas zu viel.

temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 06. mayo 2018 centeraudio has disabled the cache

Heute wieder einmal eine Cachekontrolle durchgeführt.

Leider ist der Cache erneut verschwunden!
Die Befestigung (Karabinerhaken) war noch sichtbar.

Nota 28. abril 2016 Schmusebär & Indidde han escrito una nota

Heute in der Mittagspause aus Neugierde mal wieder durch den Park spaziert und siehe da....den Cache gibt es tatsächlich Zwinkernd. Heute hab ich ihn zumindest das erste Mal gesehen Lachend. Jetzt heißt es nur noch die Wassertiefe checken, um zu wissen ob die Wathose auch reicht Unschuldig. Anders ist hier nämlich kein rankommen möglich.

disponible 14. noviembre 2015 centeraudio has maintained the cache

Einmal wieder eine Sichtkontrolle durchgeführt.
Ist alles an Ort und Stelle.

disponible 27. diciembre 2014, 00:30 centeraudio has maintained the cache

und wieder einmal Sichtkontrolle - es ist noch alles da...

Wenn jetzt noch der See zufriert sind die Chancen gut.
Aber Vorsicht unter der Brücke war das Eis früher immer dünner als im Rest des Weihers.

Und außerdem, so wärs ja nicht mehr schwer. Der Spott derer, die ohne Eis dorthin gekommen sind ist dir dann sicher :-D

disponible 05. octubre 2014 centeraudio has maintained the cache

Heute Sichtkontrolle durchgeführt.
Alles an Ort und Stelle, kann gesucht und gefunden werden.

disponible 01. mayo 2014, 00:30 centeraudio has maintained the cache

Heute nacht habe ich eine neue Box angebracht.
Sie ist um jetzt ca. einen Meter gewandert (auf die südliche Seite)

Diesmal ohne nassmachen :)
es ist jedoch erforderlich dem Wasser sehr nah zu kommen...

verwendetes Zubehör:
- kurze Leiter (ca 1,70m)
- 3 Bandschlingen
- 4 Karabiner

möchte bei der Gelegenheit auch auf die Schilder hinweisen, die zumindest in der weiteren Umgebung zu finden sind (Betreten der Waserfläche verboten) - Nassmachen sollte also vermieden werden :)

 

Wünsche viel Erfolg

Nota 17. abril 2014, 22:39 centeraudio han escrito una nota

Sie liegt eigentlich fertig bei mir...
Für nassmachen ist es mit grade noch etwas zu kalt  ;-)
Die für die Variante ohne nassmachen müsste ich mal nachts vorbeikommen, was ich grade auch nicht schaffe  :-(
Wird höchstwahrscheinlich um einen Meter verschoben aufgehängt das sie nicht mehr so leicht zu entdecken ist.

Nota 11. abril 2014 Schmusebär & Indidde han escrito una nota

Diese Woche in der Mittagspause mal wieder durch diesen netten Park spaziert. Kommt die Dose wieder? Unschuldig

temporalmente no disponible 10. diciembre 2013, 19:08 centeraudio has disabled the cache

Wie konnte die da nur verschwinden...
Die Box ist leider weg.

Entweder war die meine Befestigungskonstruktion den Belastungen nicht gewachsen?
Dann treibt die Box jetzt irgendwo im Schilf oder wurde angetrieben am Ufer von Muggles gefunden...
Das Suchgebiet darf gerne auf den ganzen Weiher ausgeweitet werden  :-)

Oder das Stadtgartenamt hat bei der offensichtlich vorgenommen Pflanzenpflege zu gründlich aufgeräumt.
Dann hat ihnen das ganze wohl nicht gefallen :'(

Oder der Cache wurde Mutwillig geräubert. =-O
Kann ich mir kaum vorstellen. War ja doch schwer zu erreichen.

Werde für eine neue Box jedenfalls die Befestigung anpassen.
Dauert aber bestimmt noch.

Über sachdienliche Hinweise zum Verbleib wurde ich mich freuen  :-)

no encontrado 03. diciembre 2013 Schmusebär & Indidde no han encontrado el geocaching

So, nachdem ich nun zum dritten Mal vergeblich vor Ort war setzte ich Mal einen Logeintrag ab Stirnrunzelnd. Ich glaub ich warte bis der Teich zugefroren ist Zwinkernd.

encuentran 23. octubre 2013, 20:15 riSun ha encontrado el geocache

Mein erster selbstgefundener Cash =)

Hat viel Spaß gemacht, da möglichst trocken und unentdeckt ran zu kommen!

TFTC

Nota 26. septiembre 2013, 20:17 TEAM-Bradfisch han escrito una nota

2013-09-26 - 20:17 -  Mach dich nicht nass - NACHLOG vom 2022-10-15

Eigentlich hatte ich ja hier schnell punkten wollen. 

Und den Cache konnte ich sehen, nur wie ran kommen?

Ich hab dann meine Hose ausgezogen und bin nur mit Unterhose und Jacke (weil oben wars ja kalt) ins kalte Nass, um den Cache zu loggen. 

Leider war hier der Weiher dann doch zu tief, dass ich nur mit nasser Unterhose ran gekommen wären. Mist!

Da werde ich wohl wieder kommen müssen, habe ich mir gedacht. 

Als ich es dann wieder probiert hab, war das Doserl weg und nun ist es archiviert. Schade. Die Challenge hätte ich doch gerne gemeistert!

Armin von teAm-Bradfisch

Nota 16. septiembre 2013, 01:53 centeraudio han escrito una nota

Viel spaß mit meinen ersten beiden Caches...

OCFFDD - Über dem Deckel und OCFFDC - Mach dich nicht nass

 

Hier dann Nummer Zwei heute Nacht. Die Idee hatte ich erst vor ein paar Wochen beim Suchen nach neuen Herausforderungen - und der Frage: Warum ist eigentlich hier noch nichts...

Ohne größere Probleme sichtbar, aber so nah und doch so fern...

auch dieser bleibt hoffentlich für Muggels unauffällig und/oder außer Reichweite :-)

 

Da dieser etwas größer ist habe ich hier auch gleich noch meinen ersten GeoKret - die Wasserscheue Kampfente - mit abgelegt. Passt ja irgendwie :-)

Sie freut sich schon auf Besuch.

Außerdem liegt auch noch ein Sicherheits-Reflex-Band zum Tauschen im Cache. Falls die nächste Reise mal ins Jagdgebiet geht.

P.S. ich hab mich heute übrigens Nass gemacht. Mal sehen ob sich vor dem Winter noch jemand traut

[Volver a la lista de geocache]