Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der verschwundene Zauberstab    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 26. octobre 2014 Hokuspokus trouvé la géocache

Zauberstab gefunden und gezaubert- er funktioniert sagt unser Sohn. Das war sein erster Cache. Prima für Kinder!

trouvé 30. septembre 2014 delete_309760 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 26. mars 2023

Note 28. septembre 2014, 13:30 positron a écrit une note

Startcache des Multis war gut zu finden.
Darin enthaltene Koordinaten des nächsten Wegpunkts sind aber offensichtlich falsch da 6,5 km entfernt !
An den alternativen Koordinaten des vermuteten Wegpunkts (Tippfehler 38 min nördlich. Breite statt 35 ???) zu dritt eine Stunde erfolglos gesucht!
Große Enttäuschung vor allem für suchende Kinder, an die sich der Cache mit seinen netten märchenhaften Beschreibungen wohl wendet !
Cache sollte vom Ersteller dringend überprüft werden !!

[Retour à la géocache]