Ricerca waypoint: 

Log per Das (Hinter)Tor zur Welt    trovata 14x non trovata 1x Nota 0x

archiviata 16. luglio 2023 HeikoMK ha archiviato la cache

non trovata 16. luglio 2023, 16:26 Sophiaaaaa_ non ha trovato la geocache

Wir haben die Suche abgebrochen da es unter der Brücke zu dreckig war und wir ihn auch nicht gefunden haben

trovata 11. aprile 2022, 19:13 BeCoClLe ha trovato la geocache

Leider sehr Muggel lastig aber in einem unbeobachteten Moment konnte auch dieseDose gefunden und geloggt werden

trovata The geocache needs maintenance. 02. gennaio 2021, 19:36 DeAchim ha trovato la geocache

Vielen Dank für diese schöne Tour...
Ebenfalls ein großes Dankeschön fürs hegen und pflegen.

DeAchim

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 25. settembre 2019, 21:07 GeoBasic08 ha trovato la geocache

Nach dem schönen Urlaub in Spanien, mit etlichen tollen Geocaches, war es heute wieder soweit in Deutschland nach Plastikbehältern zu suchen. Die Dosendichte ist in Deutschland mit 385.359 Behältern deutlich höher als in Spanien mit 87.474 aktiven Caches. Heute, mit MSFrog und SickRabbit, war es möglich 14 von 15 Logbüchern zu signieren. Die Runde fand in Menden statt. Wir besuchten die Platte Heide und damit den Westen von Menden. Zunächst lockten uns ein paar Büchsen in ein Waldgebiet. Danach wurde es urbaner. Es hat mal wieder viel Spaß mit den Jungs gemacht. Nette Gespräche beim Dosensuchen und Freude an der Bewegung sind ein angenehmer Zeitvertreib.

Beim dem Logistikriesen habe ich auch mal gearbeitet, allerdings nicht in Menden. Das Döschen war in der bereits hereingebrochenen Dunkelheit gut zu machen.

Ein Leben ohne Geocaching ist möglich, aber sinnlos! Bis die Tage!

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Caches an HeikoMK!
GeoBasic08

trovata 11. giugno 2019, 18:11 Smasha&Floechen ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche fix gefunden

trovata 29. giugno 2017, 15:33 feuertini73 ha trovato la geocache

Schnell gefunden!
feuertini73

trovata 17. dicembre 2015 Lichtinsdunkel ha trovato la geocache

Vorgefahren, ausgestiegen, direkt gefunden,
Das Logbuch ist übervoll und muss dringend ausgetauscht werden.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

trovata 03. ottobre 2015, 15:32 ZatZero ha trovato la geocache

TFTC

trovata 17. marzo 2015 Pit12 ha trovato la geocache

gefunden

trovata 10. luglio 2014, 14:04 dieglücksritter1 ha trovato la geocache

Gut gefunden TFTC sagen dieGlücksritter :-)

trovata 19. giugno 2014, 18:25 RoadrunnerB54 ha trovato la geocache

Auf der Heimfahrt eines Freunde Besuches hier vorbeigeschaut und gefunden. Da heute Feiertag war, war hier abolut nix los.

DFDC

trovata 08. giugno 2014, 09:25 Keks579_Unidos ha trovato la geocache

Hier bereits über gc.com fündig geworden

Gruss aus Wehringhausen, DFDC, und Happy Hunting sagt die Keks579
"Leg dich nicht mit einem Geocacher an, er kennt Orte an denen dich keiner findet! "
-Mitglied der Orga Spontan-

trovata 19. gennaio 2014 CSTeam ha trovato la geocache

Guck an, vor Ort macht der Hint dann auch wirklich Sinn! Und vor allem hat er uns dabei geholfen, den Cache auf Anhieb zu finden...

Vielen Dank und beste Grüße vom CSTeam

trovata 16. novembre 2012, 16:49 Surfschulti ha trovato la geocache

Auch den zweiten bei DHL schnell gefunden.

DFDC
DFDC von Surfschulti

trovata 19. ottobre 2012 Bücherwürmchen ha trovato la geocache

Nachlog

Tolle Idee, weil einfach gut. Schnell gefunden.

TFTC die Bücherwürmchen

[Ritorna al listing della geocache]