Waypoint-zoeken: 

Logs van Die kleine Brücke    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 18. oktober 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 21. april 2015, 17:48 Bvon82 heeft de cache gevonden

Danke HeikoMK für das Zeigen dieses schönen Ortes.

Dieses ist mein 1 Cache.

Heute ist der 21. April 2015 17:48.

Es ist jetzt 17:48.

TFTC

Gevonden 14. april 2014, 09:08 Lampengeist73 heeft de cache gevonden

Nach einigen Minuten verzweifelten Suchens, dann doch durch Zufall gefunden.

Gevonden 29. september 2013 Max 03 heeft de cache gevonden

Während einer Trockenperiode kam ich hier vorzüglich zum Finalen Griff... die Strassenbau muggels hatten gerade Siesta;-)

Vielen Dank fürs herloggen...wobei ich noch nicht weiss ob ich diesen Streckenabschnitt noch mal nutzen werde...

Gevonden 28. augustus 2013 Bodybuilder heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag nach einem kleinen Besuch bei
Turflon gesucht und gefunden. Der Bach unter der
Brücke macht ja seinem Namen alle Ehre.
Die Brücke scheint derzeit der ideale Ort für Spinnenfreunde
zu sein.

TFTC
Langscheider Bodybuilder

Gevonden 14. augustus 2013 4Blackbirds heeft de cache gevonden

Dieser kleine Tradi hat mich schon schwer beschäftigt. Beim dritten Anlauf konnte ich den PETling endlich entdecken. Wobei ich mir sicher bin, bei den ersten beiden Versuchen hier auch schon gesucht zu haben.

TFTC und viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
4Blackbirds

Gevonden 13. juli 2013, 14:37 Joe23rg heeft de cache gevonden

#24

Auf meiner heutigen Tour habe ich auch hier halt gemacht. Danke

[Terug naar de cachebeschrijving]