Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dümmertower    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 08. juin 2016 dogesu a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trouvé 19. avril 2015, 22:40 JaToNi trouvé la géocache

Schnell heute auf meiner kleinen Tagestour mitgenommen.

Dfdc

trouvé 22. mars 2015 *Neo* trouvé la géocache

Wenn man schon mal hier am Dümmer ist, geht man natürlich auch etwas Cachen...
Nach dem wir die Aussicht genossen hatten brauchten wir doch einen zweiten Griff zum finden.

TFTC
NEO

trouvé 15. juillet 2014, 16:39 Jogy1967 trouvé la géocache

So, heute nochmal den Cache bei Opencaching geloggt nachdem wir ihn letztes Jahr schon bei Geocaching geloggt hatte. Heute hatte ich wohl Tomaten auf den Augen. Meine Frau hat ihn dann aber entdeckt und so konnten wir dann dieses Jahr den OC Log nachholen. TFTC

trouvé 23. février 2014, 15:25 Rusty.24 trouvé la géocache

Danke für diesen Cache. Bei schönem Wetter. Muggelfrei gefunden.

trouvé 08. février 2014 ClaresRudel trouvé la géocache

Auf einer kleinen Dümmer-Runde haben wir uns den Wind um die Nase wehen lassen.
Zwischendurch dann den ein oder anderen Cache geloggt, so auch diesen hier.
Vom Travelbug fehlt aber jede Spur.
Danke für's Verstecken sagt
ClaresRudel

trouvé 31. août 2012 Kolle75 trouvé la géocache

Nachlog!

Lieber Spät als nie! Lachend

 

Nach einem Spaziergang zu diesem Tower die Dose sofort entdeckt.

TFTC

[Retour à la géocache]