Waypoint-zoeken: 

Logs van Fröndenberger Kanuclub    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 22. maart 2018 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC43VY4) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 24. september 2016, 15:27 RoadrunnerB54 heeft de cache gevonden

24.09.2016 15:25

Auf einer Radtour bin ich auf den Hemeraner Herbst Tage gewesen im Anschluss folgte ich den Ruhr Lenne achter und fand den Cache nach kurzer Suche.

DFDC

Gevonden 05. maart 2016 @strid heeft de cache gevonden

Heute in Sportfunktionärsfunktion im Kettenschmiedemuseum unterwegs. Dieser Cache war quasi ein Muss. Vor Ort noch einmal kurz geschaut, dann war die Dose gefunden.
TFTC, @strid

Gevonden 19. december 2015, 21:04 Michael_Birne heeft de cache gevonden

Am Anfang suchte ich im falschen Ort.Später habe ich diese schöne Filmdose gefunden :)
TFTC

Gevonden 31. oktober 2015, 14:29 ZatZero heeft de cache gevonden

Ja, ohne Schlüssel. TFTC

Gevonden 26. juli 2014 Vitrus heeft de cache gevonden

Hier war sofort klar wo der kleine nur sein kann. icon_smile_cool.gif

Grüße
Vitrus

Gevonden 01. juni 2014 Reineslicht heeft de cache gevonden

Gut gefunden und geloggt

DFDC

Gevonden 17. augustus 2013 4Blackbirds heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche wurde ich hier fündig. So ein Versteck hatte ich schon mal auf einem Autobahn-Rastplatz.

TFTC und Grüße aus Wickede (Ruhr)
4Blackbirds

Gevonden 09. maart 2013 Nicky BJ heeft de cache gevonden

Zusammen mit baerbel0908 auf großer Tour ins Sauerland. Einmal falsch abgebogen, aber macht nichts, da liegt ja noch ne Dose.
Das Versteck hatten wir zu Beginn unserer heutigen Tour bereits kennengelernt, also konnten wir schnell zugreifen.
TFTC sagt
Nicky

[Terug naar de cachebeschrijving]