Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Jim Knopf´s Emma    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 30. septiembre 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3TEQR) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache gerade gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sobald die Wartung beendet wird, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 03. mayo 2015, 16:44 pou1609 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Mr. Smie und den Poueltern auch hier vorbeigeschaut ;)

TFTC Pou1609

encuentran 05. agosto 2014, 11:03 Keks579_Unidos ha encontrado el geocache

Hier War ich schon über gc.com

DFDC, Gruss an alle und Happy Hunting wünscht die Keks579
"Leg dich nicht mit einem Geocacher an, er kennt Orte an denen dich keiner findet! "

encuentran 29. noviembre 2012 4Blackbirds ha encontrado el geocache

Hach wie schön, schade das mein Lukas in der Schule war. Die alte Emma hätte er sich auch bestimmt gerne mal angesehen.

TFTC und Grüße aus Wickede (Ruhr)
4Blackbirds

encuentran 04. octubre 2012 ueckorium ha encontrado el geocache

Spät in der Nacht mit nem Podcast im Ohr war die Dose schnell gefunden. Interessante Location!

[Volver a la lista de geocache]