Waypoint search: 

Found 22 April 2023, 14:22 MMDDTT found the geocache

Schneller Fund bei sonnigem und warmem Wetter 🌞

TFTC 😊

Found 15 April 2022, 12:02 ingellumer found the geocache

Über die Feiertage machen wir hier in Nauheim einen Kurzurlaub. Diesen Cache haben wir gut gefunden. Vielen Dank für's Legen und Pflegen. 😀👍

Found 15 April 2022, 11:41 ToDi 4611 found the geocache

Eine schöne Sonntags Tour und bei schönem Wetter, Cache gut gefunden. Vielen Dank fürs verstecken. VG

Found 24 November 2021 Fraseco found the geocache

Fund: #1.935

Da ich heute dienstfrei habe, nutze ich doch gleich die Chance ein paar gelbe Smileys auf die Landkarte zu zaubern. Nachdem ich letztens Doggel Finley kennenlernen durfte, fiel mir die Wahl meines heutigen Zieles nicht schwer. Als schönen Zusatz kam ich auf meiner Runde auch hier vorbei und konnte nicht widerstehen in die Dose zu lunzen und mich im Logbuch zu verewigen.

Grüße aus dem RheinMainGebiet

Danke fürs Legen und Pflegen an simulant63 und dafür meinen momentanen Bewegungsdrang an "Gemarkung Nauheim Flurname „Auf den hohen Wiesen“" ausleben zu können.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 10 October 2021 Sw_Bk found the geocache

Echt zugewachsen, aber sicher versteckt. Danke für den Cache auf der Radrunde nach Nauheim!

Found 20 May 2021, 08:55 4C34N found the geocache

Auf einer kleinen Runde hier in der Gegend haben wir noch zwei damals vergessene Tradis nachgeholt.

An dieser Stelle herrschte ein wenig Hundemuggelverkehr, so dass wir das ausgemachte Objekt erst mit kleiner Verspätung genauer betrachten konnten.

Danach ging alles sehr flott und der Fund konnte vermeldet werden.

Team 4C34N bedankt sich bei simulant63 für Gemarkung Nauheim Flurname „Auf den hohen Wiesen“, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 65

Found 23 March 2021, 16:34 DerLangener found the geocache

Nachlog GC

Found 27 November 2020 Uhu54 found the geocache

Heute noch mal schnell den gestern wegen Dunkelheit verpassten Cache nachgeholt.

Danke fürs verstecken und pflegen.

Found 29 March 2020, 22:10 acul_3 found the geocache

Heute waren wir hier in der Nähe und konnten uns ins Logbuch eintragen.
Herzlichen Dank fürs Herlocken!

Found 29 March 2020, 21:52 Ghostlector found the geocache

Auf dem Heimweg gefunden und geloggt. Danke für's verstecken und Pflegen

   

Found 18 April 2019 Le Ma found the geocache

Auf dem Weg zum Dönerstag nochmal schnell mit dem Rad gehalten und eingesammelt.
TFTC

Found 15 March 2019, 17:57 kamla found the geocache

Das heutige Lagerfeuer-Event nahm ich zum Anlass, nach einer arbeitsreichen Woche den Rechner mal etwas früher auszuschalten und bei einer kleinen Tour durch und um Nauheim ein paar Überstunden abzubauen. Beim erweiterten Rundgang um den See kam ich auch hier vorbei und konnte die Dose problemlos finden.
Danke an simulant63 fürs Legen und Pflegen.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 12 September 2017 renebe2 found the geocache

Bei der heutigen Rundtour um Nauheim gefunden.

Danke

Found 26 March 2017, 17:09 bazi04 found the geocache

Schönes Versteck.

Found 15 July 2016, 22:15 arne9976 found the geocache

Schnell gefunden, aber natürlich auf der falschen Seite...😂😂😂

Found 30 March 2016 Nati&Ludi found the geocache

Nachlog hier auf OC. Schon am 30.03.2016 gefunden :)

Found 24 February 2016, 19:39 thebluelantern found the geocache

Den habe ich heute in der Abendsonne gesucht und, nachdem ich feststellte, dass ich auf der falschen Seite des Grabens war, nach einem kurzen Sprung auch gefunden.
TFTC, Thebluelantern

Found 21 May 2015 following found the geocache

Auf dem Feld fuhr ein Treckermuggel rum, aber haben uns geduckt und drauf geachtet, dass er nicht auf uns zufuhr. Der Cache war dank genauer Koordinaten auf einen Blick ausgemacht und gehoben.

Danke für die zweite Flurnamen-Dose auf der heutigen Runde!

Found 13 March 2015, 18:00 raeubertochter2 found the geocache

Nachloggen wegen neuen Acc.

Found 08 February 2015, 16:15 Wolli T found the geocache

Mal ohne Smalluc jagen gegangen.

 

Erst die falsche Seite gehabt, aber der "Fluss" ist nich al zu breit...

Found 12 November 2014 Wolli T found the geocache

eRST auf der falschen Seite gesuchtVerlegen

Found 01 June 2014, 03:18 Rajko & Dominik found the geocache

1. Juni 2014 3:18
Gemarkung Nauheim Flurname „Auf den hohen Wiesen“ unsere # 9



TFTC an
Rajko & Dominik

Found 01 June 2014, 02:24 CanEOS found the geocache

Gefunden

Mit Rajko & Dominik auf Dosenfang
1. Juni 2014 2:24

TFTC CanEOS 9

Found 13 May 2014, 11:15 slawek2012 found the geocache

Auf meiner Hegbachsee-Tour gut und schnell gefunden.Danke für den Cache. 

Found 07 February 2014 Imkermann found the geocache

Peresant und ich waren heute auf den Nauheimer Höhenweg unterwegs. Dabei haben wir auch einen kleinen Abstecher zur hohen Wiese gemacht.
Danke für die Erklärung der Gemarkung.

Found 08 October 2013 FlashCool found the geocache

Heute stand die dritte Tour der Regionalpark Rhein/Main Rundroute von Dietzenbach nach Mainz an...

Kurz noch die vorbeikommenden Muggels abgewartet und dann erfolgreich Heben und Loggen können.

Vielen Dank für's Verstecken.

Found 16 September 2013, 19:40 Riedxela found the geocache

Beim Abendspaziergang in der Dämmerung schnell entdeckt und geloggt. Trade: eine Känguruh Figur raus, eine Dino Figur (aus einem Cache in Düren /NRW) rein. Schön, dass Simulant63 chaches von geocaching jetzt  auf opencaching veröffentlicht. Vielen Dank!

Found 16 September 2013 nathaniel_hornblower found the geocache

man sollte ein date nicht mit caching gestalten :-) ohne Frau sofort gefunden :-) vielen Dank

Found 19 August 2013 Feluko found the geocache

Bisher nur auf GC.com geloggt, jetzt auch auf OC. Log aus GC:

Heute eine kleine 5-cache-tour zwischen Nauheim und Groß-Gerau gemacht. Ich konnte jeden problemlos finden.

tag 19/31 vom august-streak. TFTC, Feluko

Found 15 June 2013 hmpfgnrrr found the geocache

Da ich zufällig in der Nähe vorbeigekommen bin, aber ich einen kleinen Abstecher zu diesem Cache eingelegt.

TFTC

Found 04 June 2013 Sturnus Canus found the geocache

Auf einer kleinen Hessen Tour im Team der EGDBSC gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Found 04 June 2013 Eichelhäher found the geocache

Die heutige Abendrunde der EGDBSC führte uns auch zu diesem Cache , den wir nach kurzer Suche gefunden haben um uns dann im Logbuch einzutragen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

Found 04 June 2013 ajokoira found the geocache

Auf der heutigen Runde der EGDBSC haben wir auch diesen Kleinen besucht.
Danke fürs verstecken
ajokoira

Found 31 December 2012 J4bari found the geocache

schnell gefundener Cache auf dem Weg zum Niederwaldsee. TFTC out: TB

Found 24 March 2012 mukyanchon found the geocache

Nach einem schönen Frühlingsspaziergang haben wir den Cache gut gefunden. Danke fürs Versteck.

Found 25 February 2012 Julia Gamefreak found the geocache

Bei einem kleinen Spaziergang mit Susan1979 gut gefunden.

TFTC!

Found 26 December 2011 freilandrose found the geocache

Trotz Baumschnitt ist der Cach erhalten geblieben. Danke für das Versteck. Kein Handel. Klemens

Found 22 November 2011 retlaw1 found the geocache

Heute nach Feierabend bei schönem Wetter gut gefunden.
Danke für`s Verstecken.
retlaw1

Jetzt auch auf opencaching geloggt.

 

Found 31 October 2011 karlmoitroppe found the geocache

Heute auch diesen Cache schnell gefunden.

TFTC sagt KARLMOITROPPE

Found 31 October 2011 Schatziputzi found the geocache

Zusammen mit Karlmoitroppe auch diesen Cache gefunden.

TFTC sagt Schatziputzi

Found 25 October 2011 migma found the geocache

Schnell gefunden, danke.

Found 21 October 2011 Määnzer found the geocache

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut und fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

[Back to the geocache listing]