Waypoint-zoeken: 

Gevonden 22. april 2023, 14:22 MMDDTT heeft de cache gevonden

Schneller Fund bei sonnigem und warmem Wetter 🌞

TFTC 😊

Gevonden 15. april 2022, 12:02 ingellumer heeft de cache gevonden

Über die Feiertage machen wir hier in Nauheim einen Kurzurlaub. Diesen Cache haben wir gut gefunden. Vielen Dank für's Legen und Pflegen. 😀👍

Gevonden 15. april 2022, 11:41 ToDi 4611 heeft de cache gevonden

Eine schöne Sonntags Tour und bei schönem Wetter, Cache gut gefunden. Vielen Dank fürs verstecken. VG

Gevonden 24. november 2021 Fraseco heeft de cache gevonden

Fund: #1.935

Da ich heute dienstfrei habe, nutze ich doch gleich die Chance ein paar gelbe Smileys auf die Landkarte zu zaubern. Nachdem ich letztens Doggel Finley kennenlernen durfte, fiel mir die Wahl meines heutigen Zieles nicht schwer. Als schönen Zusatz kam ich auf meiner Runde auch hier vorbei und konnte nicht widerstehen in die Dose zu lunzen und mich im Logbuch zu verewigen.

Grüße aus dem RheinMainGebiet

Danke fürs Legen und Pflegen an simulant63 und dafür meinen momentanen Bewegungsdrang an "Gemarkung Nauheim Flurname „Auf den hohen Wiesen“" ausleben zu können.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 10. oktober 2021 Sw_Bk heeft de cache gevonden

Echt zugewachsen, aber sicher versteckt. Danke für den Cache auf der Radrunde nach Nauheim!

Gevonden 20. mei 2021, 08:55 4C34N heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Runde hier in der Gegend haben wir noch zwei damals vergessene Tradis nachgeholt.

An dieser Stelle herrschte ein wenig Hundemuggelverkehr, so dass wir das ausgemachte Objekt erst mit kleiner Verspätung genauer betrachten konnten.

Danach ging alles sehr flott und der Fund konnte vermeldet werden.

Team 4C34N bedankt sich bei simulant63 für Gemarkung Nauheim Flurname „Auf den hohen Wiesen“, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 65

Gevonden 23. maart 2021, 16:34 DerLangener heeft de cache gevonden

Nachlog GC

Gevonden 27. november 2020 Uhu54 heeft de cache gevonden

Heute noch mal schnell den gestern wegen Dunkelheit verpassten Cache nachgeholt.

Danke fürs verstecken und pflegen.

Gevonden 29. maart 2020, 22:10 acul_3 heeft de cache gevonden

Heute waren wir hier in der Nähe und konnten uns ins Logbuch eintragen.
Herzlichen Dank fürs Herlocken!

Gevonden 29. maart 2020, 21:52 Ghostlector heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg gefunden und geloggt. Danke für's verstecken und Pflegen

   

Gevonden 18. april 2019 Le Ma heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Dönerstag nochmal schnell mit dem Rad gehalten und eingesammelt.
TFTC

Gevonden 15. maart 2019, 17:57 kamla heeft de cache gevonden

Das heutige Lagerfeuer-Event nahm ich zum Anlass, nach einer arbeitsreichen Woche den Rechner mal etwas früher auszuschalten und bei einer kleinen Tour durch und um Nauheim ein paar Überstunden abzubauen. Beim erweiterten Rundgang um den See kam ich auch hier vorbei und konnte die Dose problemlos finden.
Danke an simulant63 fürs Legen und Pflegen.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 12. september 2017 renebe2 heeft de cache gevonden

Bei der heutigen Rundtour um Nauheim gefunden.

Danke

Gevonden 26. maart 2017, 17:09 bazi04 heeft de cache gevonden

Schönes Versteck.

Gevonden 15. juli 2016, 22:15 arne9976 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, aber natürlich auf der falschen Seite...😂😂😂

Gevonden 30. maart 2016 Nati&Ludi heeft de cache gevonden

Nachlog hier auf OC. Schon am 30.03.2016 gefunden :)

Gevonden 24. februari 2016, 19:39 thebluelantern heeft de cache gevonden

Den habe ich heute in der Abendsonne gesucht und, nachdem ich feststellte, dass ich auf der falschen Seite des Grabens war, nach einem kurzen Sprung auch gefunden.
TFTC, Thebluelantern

Gevonden 21. mei 2015 following heeft de cache gevonden

Auf dem Feld fuhr ein Treckermuggel rum, aber haben uns geduckt und drauf geachtet, dass er nicht auf uns zufuhr. Der Cache war dank genauer Koordinaten auf einen Blick ausgemacht und gehoben.

Danke für die zweite Flurnamen-Dose auf der heutigen Runde!

Gevonden 13. maart 2015, 18:00 raeubertochter2 heeft de cache gevonden

Nachloggen wegen neuen Acc.

Gevonden 08. februari 2015, 16:15 Wolli T heeft de cache gevonden

Mal ohne Smalluc jagen gegangen.

 

Erst die falsche Seite gehabt, aber der "Fluss" ist nich al zu breit...

Gevonden 12. november 2014 Wolli T heeft de cache gevonden

eRST auf der falschen Seite gesuchtVerlegen

Gevonden 01. juni 2014, 03:18 Rajko & Dominik heeft de cache gevonden

1. Juni 2014 3:18
Gemarkung Nauheim Flurname „Auf den hohen Wiesen“ unsere # 9



TFTC an
Rajko & Dominik

Gevonden 01. juni 2014, 02:24 CanEOS heeft de cache gevonden

Gefunden

Mit Rajko & Dominik auf Dosenfang
1. Juni 2014 2:24

TFTC CanEOS 9

Gevonden 13. mei 2014, 11:15 slawek2012 heeft de cache gevonden

Auf meiner Hegbachsee-Tour gut und schnell gefunden.Danke für den Cache. 

Gevonden 07. februari 2014 Imkermann heeft de cache gevonden

Peresant und ich waren heute auf den Nauheimer Höhenweg unterwegs. Dabei haben wir auch einen kleinen Abstecher zur hohen Wiese gemacht.
Danke für die Erklärung der Gemarkung.

Gevonden 08. oktober 2013 FlashCool heeft de cache gevonden

Heute stand die dritte Tour der Regionalpark Rhein/Main Rundroute von Dietzenbach nach Mainz an...

Kurz noch die vorbeikommenden Muggels abgewartet und dann erfolgreich Heben und Loggen können.

Vielen Dank für's Verstecken.

Gevonden 16. september 2013, 19:40 Riedxela heeft de cache gevonden

Beim Abendspaziergang in der Dämmerung schnell entdeckt und geloggt. Trade: eine Känguruh Figur raus, eine Dino Figur (aus einem Cache in Düren /NRW) rein. Schön, dass Simulant63 chaches von geocaching jetzt  auf opencaching veröffentlicht. Vielen Dank!

Gevonden 16. september 2013 nathaniel_hornblower heeft de cache gevonden

man sollte ein date nicht mit caching gestalten :-) ohne Frau sofort gefunden :-) vielen Dank

Gevonden 19. augustus 2013 Feluko heeft de cache gevonden

Bisher nur auf GC.com geloggt, jetzt auch auf OC. Log aus GC:

Heute eine kleine 5-cache-tour zwischen Nauheim und Groß-Gerau gemacht. Ich konnte jeden problemlos finden.

tag 19/31 vom august-streak. TFTC, Feluko

Gevonden 15. juni 2013 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Da ich zufällig in der Nähe vorbeigekommen bin, aber ich einen kleinen Abstecher zu diesem Cache eingelegt.

TFTC

Gevonden 04. juni 2013 Sturnus Canus heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Hessen Tour im Team der EGDBSC gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Gevonden 04. juni 2013 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Die heutige Abendrunde der EGDBSC führte uns auch zu diesem Cache , den wir nach kurzer Suche gefunden haben um uns dann im Logbuch einzutragen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

Gevonden 04. juni 2013 ajokoira heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Runde der EGDBSC haben wir auch diesen Kleinen besucht.
Danke fürs verstecken
ajokoira

Gevonden 31. december 2012 J4bari heeft de cache gevonden

schnell gefundener Cache auf dem Weg zum Niederwaldsee. TFTC out: TB

Gevonden 24. maart 2012 mukyanchon heeft de cache gevonden

Nach einem schönen Frühlingsspaziergang haben wir den Cache gut gefunden. Danke fürs Versteck.

Gevonden 25. februari 2012 Julia Gamefreak heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Spaziergang mit Susan1979 gut gefunden.

TFTC!

Gevonden 26. december 2011 freilandrose heeft de cache gevonden

Trotz Baumschnitt ist der Cach erhalten geblieben. Danke für das Versteck. Kein Handel. Klemens

Gevonden 22. november 2011 retlaw1 heeft de cache gevonden

Heute nach Feierabend bei schönem Wetter gut gefunden.
Danke für`s Verstecken.
retlaw1

Jetzt auch auf opencaching geloggt.

 

Gevonden 31. oktober 2011 karlmoitroppe heeft de cache gevonden

Heute auch diesen Cache schnell gefunden.

TFTC sagt KARLMOITROPPE

Gevonden 31. oktober 2011 Schatziputzi heeft de cache gevonden

Zusammen mit Karlmoitroppe auch diesen Cache gefunden.

TFTC sagt Schatziputzi

Gevonden 25. oktober 2011 migma heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, danke.

Gevonden 21. oktober 2011 Määnzer heeft de cache gevonden

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut und fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

[Terug naar de cachebeschrijving]