Waypoint-zoeken: 

Logs van Ätzisloo    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 26. december 2023 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 17. december 2023, 15:15 lazialex heeft de cache niet gevonden

Nach einer Weile konnte ich den Baum auf dem Spoiler ausfinding machen, doch das Astloch war leer... Schade!

Afbeeldingen voor deze log:
leeres Versteckleeres Versteck

Gevonden 23. oktober 2021, 15:07 Tungmar heeft de cache gevonden

Auch im Ätzisloo fand ich den Cache nach kurzem Suchen. Und auch hier war er frisch gewartet! Vielen Dank hup17! Dabach ging ich weiter durch das Wäldchen zum nächsten Cache.

T2.0 D2.0 SMicro

  New coordinates:  N 47° 46.219' E 008° 34.152', moved by 49 meters

Beschikbaar 13. oktober 2021, 16:47 hup17 has maintained the cache

Fehlender Cache wurde heute durch hup17 ersetzt!

OC-Team Gearchiveerd 20. juli 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 16. januari 2021 hup17 has disabled the cache

Der Cache wird im Frühjahr 2021 gewartet Lächelnd ...

Gevonden 26. februari 2017 keka_2005 heeft de cache gevonden

alles gefunden. tftc

Gevonden 01. oktober 2015, 14:02 Ozelot heeft de cache gevonden

TFTC - wir sind der Wartungsroute gefolgt und schnell fündig geworden. Danke - Oz + * .

Gevonden 21. augustus 2015 hartfuessler heeft de cache gevonden

netter Ort , war ne schöne Wanderung von Fützen aus . Danke

man müßte sich bücken ?

Hartfüessler

Gevonden 08. oktober 2014 fambamga heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, weil er so auf dem Boden rumlag - was wohl nicht gedacht war. Ich habe ihn dann wieder da verstaut, wo er wohl hingehört, aber so richtig toll ist die Stelle nicht. Dabei gäbe es viele gute Möglichkeiten hier. Schade drum!

Gevonden 06. september 2014 LoMi2014 heeft de cache gevonden

=)

Beschikbaar 10. september 2013 hup17 has maintained the cache

Gevonden 10. september 2013 steinway69 heeft de cache gevonden

Cache erfolgreich gefunden!

  Original coordinates:  N 47° 46.199' E 008° 34.126'

[Terug naar de cachebeschrijving]