Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Am schwarzen Bach    encuentran 12x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 03. octubre 2015 Eichix has archived the cache

Da der Cache hier zum wiederholten mal verschwunden ist , ist Feierabend hier. Leider

encuentran 03. septiembre 2015, 18:20 reperire ha encontrado el geocache

Heute, nachdem der Cache vom Owner erneuert wurde, hat es beim 2. Versuch geklappt.

TFTC!

no encontrado 13. agosto 2015, 16:30 reperire no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden. Da die Beschreibung recht eindeutig ist, bezweifele ich, dass es hier noch etwas zu finden gibt.Stirnrunzelnd

Trotzdem, ein schöner Ort, den ich ohne Suche nicht besucht hätte.

encuentran 14. febrero 2015 Julia Gamefreak ha encontrado el geocache

Wochenenden eignen sich besonderst für etwas längere Ausflüge in die Natur.
Und da kam mir dieser hier gerade recht.
Hier war ich auch noch nie.
Fix gefunden und wieder versteckt.

Danke fürs zeigen der Location
TFTC!

encuentran 30. agosto 2014, 16:35 Nati&Ludi ha encontrado el geocache

Sehr cooler Cache! Schnell gefunden :-) Leider war kein Tauschobjekt mehr da, aber wir haben wieder eines reingelegt :-)

TFTC

encuentran 02. julio 2014 ReneFFM ha encontrado el geocache

Diese Dose konnte ich nach einiger Suche finden und loggen. Schöner, klarer Bach. Schade das er verunreinigt ist.

TFTC
ReneFFM

encuentran 22. junio 2014 Imkermann ha encontrado el geocache

Nach dem ganzen Trubel gestern beim Mega-Event in Frankfurt brauchten wir heute wieder etwas Ruhe und Idylle. Der Mönchbruch ist für letztgenanntes wegen des Fluglärms zwar nicht unbedingt geeignet, aber der große Wald entschädigte doch etwas.
Dieser Cache war der zweite auf unserer Tour. Dank des Hints dauerte die Suche auch nicht allzu lange und es konnte weitergehen.
TFTC

disponible 24. mayo 2014 Eichix has maintained the cache

So alles ist wieder gut.

Neues Logbuch vorhanden.

Weiter geht´s Lächelnd

temporalmente no disponible 15. mayo 2014 Eichix has disabled the cache

Leider wurde hier aus welchen Gründen auch immer das Logbuch entwendet. Stirnrunzelnd

Deshalb erteinmal deaktiviert

Neues Logbuch kommt bald

encuentran 21. febrero 2014 dabbelju ha encontrado el geocache

Auf einer Runde durch den Mönchbruch gefunden und geloggt.

encuentran 02. enero 2014 freilandrose ha encontrado el geocache

Nach der Arbeit noch ein wenig im Mönchbruchwald spazieren gegangen, den Cache gesucht und gefunden. Danke an Leonie&Louis für das legen (? :-)) und pflegen des Caches. Viele Grüße aus Klein-Gerau. PS.: Der dreckigste Fluss Deutschlands war die Emscher.

encuentran 30. noviembre 2013 hanvog ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Danke

Imagen para el log de entrada
SchwarzbachSchwarzbach

encuentran 18. noviembre 2013 Määnzer ha encontrado el geocache

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

IN: nix
Out: nix

encuentran 13. octubre 2013, 13:13 simulant63 ha encontrado el geocache

13.10.2013 / #77
Bei einer Familienfahrrad Tour sind wir hier vorbeigekommen.
Suchen mussten wir nicht lange, hier habe ich schon als Kind die Querung genutzt.    
Danke für den Cache sagt Simulant63

encuentran 08. octubre 2013 FlashCool ha encontrado el geocache

Heute stand die dritte Tour der Regionalpark Rhein/Main Rundroute von Dietzenbach nach Mainz an. Durch den Wald führte auch ein Teil der Strecke und so schaute ich hier am Schwarzen Bach mal vorbei? Etwas abenteuerlich der Weg, aber der Cache war gut zu finden. Vielen Dank für's Herlocken und Zeigen.

encuentran 28. septiembre 2013, 13:35 Riedxela ha encontrado el geocache

Nach dem schon einige Logbucheinträge gemacht wurden, bin ich der erste, der bei opencaching loggen durfte.

Bei ersten Versuch vor ein paar Tagen wollte ich ca 100m vor dem Cache den Schwarzbach über einen Baum queren, der stabil genug schien, mich zu tragen. Unglücklicherweise ist mir dabei mein Smartphone in den Bach gefallen und ich bin schnell in den Bach gesprungen, um es zu retten. Nach dem Bad hat es natürlich nicht mehr funktioniert und ich konnte auch die caching-app nicht mehr nutzen. (Nach trocknen geht es jetzt wieder!)

Dann am Samstag nach lesen des Hint dann auch ohne GPS die Dose gefunden. Als Tauschobjekt habe ich einen Schlüsselanhänger reingelegt.

Danke für's verstecken.

[Volver a la lista de geocache]