Recherche de Waypoint : 

Logs pour Im Wald und auf der Heide    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 26. mai 2021 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 22. novembre 2020 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 14. novembre 2020, 13:56 caroma42 n'a pas trouvé le géoacache

Offenbar ist der Rastplatz bzw. die Schutzhütte abgebaut worden und nicht mehr da. Entsprechend dem Vegetationsbild gibt es da vermutlich schon länger keine Rastmöglichkeit mehr.   :o

Les images pour ce log :
Müncheberg (2020-November): kein Rastplatz mehr am Anfang des NaturlehrpfadesMüncheberg (2020-November): kein Rastplatz mehr am Anfang des Naturlehrpfades


Dernière modification le 15. novembre 2020

Note 11. juillet 2020, 17:38 Srbwolf-diesucherin a écrit une note

Mmmh. 2015? Ist ja schon eine Weile her. Hier hab ich mit Cacherdog Bigosch ein ganzes Weilchen gesucht, selbst mit Hint nichts zu entdecken... oder ich zu blind???
Viele Grüße an den Owner!

trouvé 29. mars 2015 daister trouvé la géocache

Dieses feine Döschen habe ich heute kurz besucht.
Was für eine aufwendige Cachehalterung - ich habe gestaunt. Sieht fast aus wie eine kleine "Schutzhütte".
Ich glaube ja, dass diese Cachehalterung ab und zu von Muggels tatsächlich als Rastplatz missbraucht wird.
Auf eine Wanderung habe ich heute verzichtet, denn es regnete den ganzen Tag.
Dem Cache geht es jedenfalls sehr gut. Er könnte ruhig öfter mal besucht werden.
Gruß aus Eberswalde von ->daister<-

trouvé 16. octobre 2014, 15:15 tebarius trouvé la géocache

Kurz mal angehalten um die Beine zu vertreten und den Cache zu heben.... so dachte ich...

Das Suchen dauerte ne ganze Weile da mein GPS immer wieder wollte, daß ich ca. 10 m vom Cache entfernt suche, aber nach Lesen des Hints auf "Ignorie-was-das-GPS-will-Modus" umgeschaltet und zielsicher gefunden.

Der Dose gehts bestens, alles sauber und trocken als würde sie erst 1-2 Wochen alt sein. Lachend

DFDC

trouvé 24. novembre 2013, 14:00 kalle1999 trouvé la géocache

Ich habe Heute zusammen mit meine Kinder einen Wald Ausflug gemacht um diesen Cach zu finden. Und wo wir schon mal hier waren Die suche zur Kleinsten Windmühle der Welt zum zweiten Mal ab Sollwirt. Ich glaube es sind zwei nachwuchs Cacher geboren  :D

trouvé 10. novembre 2013, 13:00 sabsi260781 trouvé la géocache

heute einen schönen spaziergang durch den müncheberger stadtforst gemacht und diese dose als dritter gefunden Lachend 13:00

trouvé 14. septembre 2013, 15:18 OlliSp trouvé la géocache

Heute Nachmittag eine schöne Wanderung in der Gegend gemacht und gleich noch diesen Cache gefunden. Die Dose war schnell gefunden und auch geborgen. Der Deckel wurde anscheinend schon beim verstecken beschädigt, aber kein Problem die Dose liegt ja trocken.

Schon vorher war mit klar das der T-Wert nicht so ganz stimmen kann. Der Hint gab hier eindeutig die Richtung vor. Ich würde sagen der T-Wert liegt so bei 2.

 

TFTC

[Retour à la géocache]