Recherche de Waypoint : 

trouvé 22. décembre 2022, 16:28 D4SFHL trouvé la géocache

Nach dem Log am 1.3.16 auf dem anderen Portal, habe ich mich jetzt auch standesgemäß bei OC nochmal in das Logbuch eingetragen. Heute war es deutlich wärmer als damals. Dem Cache geht es gut.
DfdC

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 06. avril 2021, 19:37 4C34N trouvé la géocache

Beim Laufen am Feld entlang frischte der Wind auf und es begann erneut zu schneien. Aber mutig stemmten wir uns dagegen und kämpften uns so nach und nach Richtung Cache vor.

Nach kurzer Suche konnte die Dose geborgen werden. Hier wurde ein Bonbon abgelegt und das hat sich natürlich in der ganzen Dose breit gemacht. Dem Logbuch gehts noch gut, das klebt nur leicht von außen. Der Rest müsste aber mal durchgewischt werden.

Team 4C34N bedankt sich bei simulant63 für Gemarkung Nauheim Flurname „Die Lache“, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 47

trouvé 24. janvier 2021 Imkermann trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Tour ins Ried kam ich auch an diesem Cache vorbei. Die Wege sind teilweise ganz schön matschig, aber dafür ist dann wenig los.
Danke für's Herlocken!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. novembre 2020 Uhu54 trouvé la géocache

trouvé 15. octobre 2020, 19:47 Ghostlector trouvé la géocache

Danke für's verstecken und Pflegen

trouvé 30. juillet 2020, 20:59 acul_3 trouvé la géocache

Heute waren wir hier in der Nähe und konnten uns ins Logbuch eintragen.
Herzlichen Dank an simulant63 fürs Herlocken!
   

trouvé 04. août 2019 kamla trouvé la géocache

Heute ging es zu einer Sonntagsradtour ins Ried. Vom Rhein aus radelte ich nach Trebur und weiter Richtung Nauheim, von wo aus es dann nach 4 Stunden mit 22 Caches wieder heimwärts ging.
Das GPS (am Fahrrad) am Weg stehen lassen - schlechte Idee, so suchte ich erstmal an zig falschen Bäumen bis ich die eigentlich recht einfach zu findende Dose entdeckte.
Eine schöne kleine Radtour bei perfekten Wetter, wie man es sich wünscht, vielen Dank an simulant63 fürs Legen und Pflegen des Caches und bereichern unserer Runde.

trouvé 14. octobre 2018 mirx trouvé la géocache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. juin 2018 Nati&Ludi trouvé la géocache

Ah schön, den kann man ja auch mal auf OC loggen :) Es war ein sehr schöner Spaziergang zur schönen Dose. Sollte mehr dieser Größe geben

 

Vielen Dank sagen Nati&Ludi

trouvé 04. août 2017 renebe2 trouvé la géocache

bei meiner Rundfahrt heute gefunden

trouvé 16. avril 2017, 20:35 thebluelantern trouvé la géocache

Eine schöne Station meiner Oster-Radtour. Leider ist ein wenig Feuchtigkeit in der Dose und das Logbuch setzt schon Flecken an.

TFTC,
Thebluelantern

trouvé 04. avril 2017, 16:43 Wolli T trouvé la géocache

Viel als Beifang bei der heutigen Matrix mit an.
Gut gefunden
TftC said Wolli T Team Geo-Jedi [:)]

trouvé 26. mars 2017, 12:45 bazi04 trouvé la géocache

Toller Cache! Gut zu finden.

trouvé 07. février 2016, 15:29 thorho trouvé la géocache

Nach kurzer Suche mit fabelinchen gefunden. Tftc :)

trouvé 29. juillet 2015, 17:30 AMALT trouvé la géocache

Heute mit dem Cache "Auf dem Seidenböhl" schnell und gut gefunden.

Vielen Dank

MALT

trouvé 29. avril 2015, 11:33 raeubertochter2 trouvé la géocache

Am wahrscheinlich schönsten Tag der Woche gut gefunden.
TfTC

trouvé 05. mars 2015 mukyanchon trouvé la géocache

Sehr schöne Gegend, danke fürs Versteck!

trouvé 03. décembre 2014 LIFT 117 trouvé la géocache

MittwochAbendCachen mit ju_wi & danbreit
Nachdem wir vor einer Woche hier in der Gegend angefangen hatten, folgte heute eine Anschlussrunde um die verbliebenen Tadis zu suchen.
Der war ganz schön weit draußen und wir fragten uns warum man den in solch ein Dickicht einarbeiten muss. Da hatte ich schon etwas Sorge ob da meine Jacke auch wieder an einem Stück herauskommt ...
T4TC
LIFT

trouvé 09. novembre 2014, 14:15 CanEOS trouvé la géocache

9. November 2014 14:15
Gemarkung Nauheim Flurname „Die Lache“ meine # 56

Heute nach dem Urlaub ist es mal wieder so weit die Homezone um ein paar Smilies zu erweitern. Das Novemberwetter spielt auch mit schönem Sonnenschein mit



TFTC an
Gruß CanEOS

trouvé 12. mai 2014, 09:55 slawek2012 trouvé la géocache

Danke für den Cache :-D Nach 2 Jahren mal wieder angefangen und es macht wieder Spaß

trouvé 13. avril 2014 J4bari trouvé la géocache

Heute gut gefunden.

TFTC und Gruß aus Groß Gerau

trouvé 23. décembre 2013, 08:41 TheFlown trouvé la géocache

Festes Schuhwerk ist um diese Jahreszeit Pflicht, besser noch Gummi Stiefel. Man könnte den Cache auch Nauheimer Fango-Pfad nennen ;-)

######## ########
# # # #
### ### # #####
### ### # ###
### ### # #####
### ### # #####
### ### # #####
####### ########

######## ########
# # ## ###
### ### # ### ##
### ### # ######
### ### # ######
### ### # ### ##
### ### ## ###
######## ########

trouvé 04. novembre 2013 lucky-k trouvé la géocache

Dies sollte der Zweite meiner heutigen kleinen Tradi-Runde werden und nach kurzer Suche war wurde ich fündig und konnte mich ins Logbuch eintragen.

Danke für den Cache [:)]

trouvé 08. octobre 2013 FlashCool trouvé la géocache

Heute stand die dritte Tour der Regionalpark Rhein/Main Rundroute von Dietzenbach nach Mainz an...

Etwas mühsam waren die letzten Meter zum Cache. Gefunden war er dann schnell und beim Rückweg nahm ich dann den einfacheren Weg.

Vielen Dank fürs Verstecken.

trouvé 17. septembre 2013, 17:20 Riedxela trouvé la géocache

Auf der Feierabendrunde durch dier Felder die versteckte Dose schnell gefunden und geloggt. Trade in: EK-Wagenchip, out $Münze.

Danke für den Cache und die Veröffentlichung bei opencaching.

trouvé 13. janvier 2013 freilandrose trouvé la géocache

Gefunden. Kein Handel. Danke für das Versteck. Klemens

trouvé 27. août 2012 migma trouvé la géocache

Schnell entdeckt, danke.

trouvé 11. août 2012 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Bei einem kleinen Abstecher von der Seichböhl-Runde gefunden.
Weia, was ein Gestrüpp...

TFTC

trouvé 16. juin 2012 Julia Gamefreak trouvé la géocache

Bei einem kleinen Spaziergang gut gefunden.

TFTC!

trouvé 20. mai 2012 retlaw1 trouvé la géocache

Heute Nachmittag durch den Brennesseldschungel gekämpft, und den Cache gut gefunden.
Danke für`s Verstecken.
retlaw1

 

Jetzt auch auf opencaching.de geloggt

trouvé 27. avril 2012 Määnzer trouvé la géocache

Heute auf der kleinen "Relax-Tour" gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

[Retour à la géocache]