Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gemarkung Nauheim Flurname „Auf dem Seichböhl“    encuentran 32x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 26. septiembre 2015 simulant63 has archived the cache

Ja der ist nicht mehr da.
Archiviert mal sehen was ich neues mache.

encuentran 30. julio 2015, 17:13 Maithovic ha encontrado el geocache

beim spazieren gehen schnell gefunden...
dfdc!
(#103)

encuentran 29. julio 2015, 17:00 AMALT ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden.

Vielen Dank

MALT

encuentran 21. mayo 2015 following ha encontrado el geocache

Ein schönes Fleckchen und ein schneller Fund. Der Cache liegt an einem Spargellehrpfad, also hier gibt's was über den Spargelanbau zu lernen. Als wir vorbeikamen, wurde gerade fleißig gestochen.

Danke für die Dose und das OC-Listing!

following & GEO

Imagen para el log de entrada
auf dem Weg zum Cacheauf dem Weg zum Cache
... und zurück zum Auto... und zurück zum Auto

encuentran 30. abril 2015 Imkermann ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch der "Römische Militäranlagen in der Gemarkung Nauheim" habe ich mich auch noch etwas mit der örtlichen Geografie beschäftigen dürfen, die der Owner hier ausführlich erklärt.
Danke für's Herführen!

encuentran 29. abril 2015, 11:51 raeubertochter2 ha encontrado el geocache

Am wahrscheinlich schönsten Tag der Woche gut gefunden.
TfTC

encuentran 05. marzo 2015 mukyanchon ha encontrado el geocache

Auch wenn wir hier schon öfter waren - immer wieder schön. Danke fürs Versteck.

encuentran 03. diciembre 2014 LIFT 117 ha encontrado el geocache

MittwochAbendCachen mit ju_wi & danbreit
Nachdem wir vor einer Woche hier in der Gegend angefangen hatten, folgte heute eine Anschlussrunde um die verbliebenen Tadis zu suchen.
Hier war die "Bank" fix gefunden und auch die Dose ließ sich nicht lange bitten
T4TC
LIFT

encuentran 17. noviembre 2014 Wolli T ha encontrado el geocache

Das war ja einfach......Küssend

encuentran 09. noviembre 2014, 13:40 CanEOS ha encontrado el geocache

9. November 2014 13:40
Gemarkung Nauheim Flurname „Auf dem Seichböhl“ meine # 54

Heute nach dem Urlaub ist es mal wieder so weit die Homezone um ein paar Smilies zu erweitern. Das Novemberwetter spielt auch mit schönem Sonnenschein mit



TFTC an
Gruß CanEOS

encuentran 23. octubre 2014 Wolli T ha encontrado el geocache

Schöner CashLachend

encuentran 20. octubre 2014 Wolli T ha encontrado el geocache

Nett gemacht

encuentran 30. septiembre 2014 ajokoira ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Runde der EGDBSC konnte sich dieser Kleine nicht lange verstecken und so war das Logbuch schnell signiert weiter ging es zum nächsten.
Danke fürs verstecken und Grüße
ajokoira

encuentran 28. septiembre 2014, 16:37 Eichix ha encontrado el geocache

In einem unbeobachteten Moment zugegriffen und geloggt

encuentran 02. septiembre 2014 Puke6370 ha encontrado el geocache

Heute hatte ich mit PuKePimpf etwas in Nauheim zu erledingen. Und da ich seinetwegen hierher fahren musste, "durfte" er als Gegenleistung etwas mit mir cachen (der Arme wusste ja nicht, dass es 21 Caches - für ihn sogar 22 - werden würden!).

encuentran 12. mayo 2014, 09:30 slawek2012 ha encontrado el geocache

Danke für den Cache :-D Nach 2 Jahren mal wieder angefangen und es macht wieder Spaß

encuentran 05. mayo 2014 Schatziputzi ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Karlmoitroppe auch diesen Cache gefunden.

TFTC sagt Schatziputzi

encuentran 05. mayo 2014 karlmoitroppe ha encontrado el geocache

Heute sollte eine magische Nuss geknackt werden.

TFTC sagt KARLMOITROPPE

encuentran 11. abril 2014 wasservogel ha encontrado el geocache

Eine gute Idee, Caches mit Flurnamen zu verbinden. ZUm Cache direkt wäre ich auch sicherheitshalber nicht mit dem Auto hingefahren. Der feine Sand hat seine Tücken.... Die Dose war schnell gefunden.

T4TC

wasservogel

encuentran 12. febrero 2014 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Nette Gegend hier, die ich noch von dem nahen und mittlerweile leider archivierten [url=http://coord.info/GC3GE5M]Multi[/url] her kannte.

TFTC

encuentran 31. enero 2014 Julia Gamefreak ha encontrado el geocache

Die Dose konnte ich bei einem kurzen Spaziergang gut finden. Im Seichböhl macht es immer wieder Spaß zu cachen.
In: TB

Danke fürs Auslegen.

encuentran 04. enero 2014 freilandrose ha encontrado el geocache

Sollte vielleicht mal ein Hint werden. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Danke an simulant63 für's legen und pflegen der Dose und viele Grüße aus Klein-Gerau.

encuentran 23. diciembre 2013, 13:28 TheFlown ha encontrado el geocache

Tolles Versteck, die Kinder haben es schnell gefunden. Vielen Dank an den Besitzer für das verstecken

encuentran 18. noviembre 2013 Määnzer ha encontrado el geocache

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz.
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

encuentran 04. noviembre 2013 lucky-k ha encontrado el geocache

Heute sollte es ein paar Döslein in meiner erweiterten Homezone an den Kragen gehen, und dieses hier war das Erste auf meiner Runde.
Eine schöne Bank, aber leider etwas zu feucht, um sich darauf etwas niederzulassen.

Danke für den Cache

encuentran 13. octubre 2013, 15:25 66er ha encontrado el geocache

Bei schönem Sonntagswetter vom Sohnemann entdeckt

encuentran 08. octubre 2013 FlashCool ha encontrado el geocache

Heute stand die dritte Tour der Regionalpark Rhein/Main Rundroute von Dietzenbach nach Mainz an...

Der Cache war schnell gefunden. Schön, dass der Owner auch direkt für eine entspannte Logmöglichkeit gesorgt hat.

Vielen Dank für's Verstecken und Herlocken.

encuentran 28. septiembre 2013 J4bari ha encontrado el geocache

Copy vom GC Log: (hier ohne Sinn)

Weiter. Hetz. Fühle mich langsam sicherer. Die Heimat naht. Trotzdem noch schnell. Muss wieder Pause machen, die Pilzsuppe kommt hoch. Tausche Pilze gegen Pflaumen. Akku fast leer. Hier muss der Cache doch irgendwo sein. Jetzt muss es schnell gehen. Schaffe ich danach vielleicht noch einen? Da, die Gemarkung gefunden. Nun weiter. Nur noch einen....
TFTC

encuentran 18. septiembre 2013 PaLeontologe ha encontrado el geocache

Nachträglicher Eintrag

encuentran 17. septiembre 2013, 17:45 Riedxela ha encontrado el geocache

Nach Feierabend eine Runde durch die Felder und die Dose schnell gefunden und als Erster unter opencaching geloggt. Trade in: Ek-Wagenchip, out: Ball

Danke für den Cache!

encuentran 14. septiembre 2013, 21:00 Rohrbrummer ha encontrado el geocache

Hallo simulant63
auf dem Rückweg von der Ehrentafel Wiesbaden nach Gernsheim meldete uns das Data Becker Navi das hier noch eine Dose zu suchen sei.
Die geplante Route wurde RatzFatz gändert, und wir konnten uns in das Logbuch deines Caches eintragen..

Danke für die Dose und Gruß an den Cachebesitzer simulant63 vom Rohrbrummer aus dem Wonnegau.

Fund Nr. 2938 um 15:55:00

encuentran 16. agosto 2013 retlaw1 ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag auf dem Rückweg mit dem Rad gut gefunden.
Danke für`s Verstecken.
retlaw1

encuentran 13. agosto 2013 migma ha encontrado el geocache

Schnell entdeckt, danke.

[Volver a la lista de geocache]