Ricerca waypoint: 

archiviata 26. settembre 2015 simulant63 ha archiviato la cache

Ja der ist nicht mehr da.
Archiviert mal sehen was ich neues mache.

trovata 30. luglio 2015, 17:13 Maithovic ha trovato la geocache

beim spazieren gehen schnell gefunden...
dfdc!
(#103)

trovata 29. luglio 2015, 17:00 AMALT ha trovato la geocache

Schnell und gut gefunden.

Vielen Dank

MALT

trovata 21. maggio 2015 following ha trovato la geocache

Ein schönes Fleckchen und ein schneller Fund. Der Cache liegt an einem Spargellehrpfad, also hier gibt's was über den Spargelanbau zu lernen. Als wir vorbeikamen, wurde gerade fleißig gestochen.

Danke für die Dose und das OC-Listing!

following & GEO

Immagini per questo log:
auf dem Weg zum Cacheauf dem Weg zum Cache
... und zurück zum Auto... und zurück zum Auto

trovata 30. aprile 2015 Imkermann ha trovato la geocache

Nach dem Besuch der "Römische Militäranlagen in der Gemarkung Nauheim" habe ich mich auch noch etwas mit der örtlichen Geografie beschäftigen dürfen, die der Owner hier ausführlich erklärt.
Danke für's Herführen!

trovata 29. aprile 2015, 11:51 raeubertochter2 ha trovato la geocache

Am wahrscheinlich schönsten Tag der Woche gut gefunden.
TfTC

trovata 05. marzo 2015 mukyanchon ha trovato la geocache

Auch wenn wir hier schon öfter waren - immer wieder schön. Danke fürs Versteck.

trovata 03. dicembre 2014 LIFT 117 ha trovato la geocache

MittwochAbendCachen mit ju_wi & danbreit
Nachdem wir vor einer Woche hier in der Gegend angefangen hatten, folgte heute eine Anschlussrunde um die verbliebenen Tadis zu suchen.
Hier war die "Bank" fix gefunden und auch die Dose ließ sich nicht lange bitten
T4TC
LIFT

trovata 17. novembre 2014 Wolli T ha trovato la geocache

Das war ja einfach......Küssend

trovata 09. novembre 2014, 13:40 CanEOS ha trovato la geocache

9. November 2014 13:40
Gemarkung Nauheim Flurname „Auf dem Seichböhl“ meine # 54

Heute nach dem Urlaub ist es mal wieder so weit die Homezone um ein paar Smilies zu erweitern. Das Novemberwetter spielt auch mit schönem Sonnenschein mit



TFTC an
Gruß CanEOS

trovata 23. ottobre 2014 Wolli T ha trovato la geocache

Schöner CashLachend

trovata 20. ottobre 2014 Wolli T ha trovato la geocache

Nett gemacht

trovata 30. settembre 2014 ajokoira ha trovato la geocache

Auf der heutigen Runde der EGDBSC konnte sich dieser Kleine nicht lange verstecken und so war das Logbuch schnell signiert weiter ging es zum nächsten.
Danke fürs verstecken und Grüße
ajokoira

trovata 28. settembre 2014, 16:37 Eichix ha trovato la geocache

In einem unbeobachteten Moment zugegriffen und geloggt

trovata 02. settembre 2014 Puke6370 ha trovato la geocache

Heute hatte ich mit PuKePimpf etwas in Nauheim zu erledingen. Und da ich seinetwegen hierher fahren musste, "durfte" er als Gegenleistung etwas mit mir cachen (der Arme wusste ja nicht, dass es 21 Caches - für ihn sogar 22 - werden würden!).

trovata 12. maggio 2014, 09:30 slawek2012 ha trovato la geocache

Danke für den Cache :-D Nach 2 Jahren mal wieder angefangen und es macht wieder Spaß

trovata 05. maggio 2014 Schatziputzi ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Karlmoitroppe auch diesen Cache gefunden.

TFTC sagt Schatziputzi

trovata 05. maggio 2014 karlmoitroppe ha trovato la geocache

Heute sollte eine magische Nuss geknackt werden.

TFTC sagt KARLMOITROPPE

trovata 11. aprile 2014 wasservogel ha trovato la geocache

Eine gute Idee, Caches mit Flurnamen zu verbinden. ZUm Cache direkt wäre ich auch sicherheitshalber nicht mit dem Auto hingefahren. Der feine Sand hat seine Tücken.... Die Dose war schnell gefunden.

T4TC

wasservogel

trovata 12. febbraio 2014 hmpfgnrrr ha trovato la geocache

Nette Gegend hier, die ich noch von dem nahen und mittlerweile leider archivierten [url=http://coord.info/GC3GE5M]Multi[/url] her kannte.

TFTC

trovata 31. gennaio 2014 Julia Gamefreak ha trovato la geocache

Die Dose konnte ich bei einem kurzen Spaziergang gut finden. Im Seichböhl macht es immer wieder Spaß zu cachen.
In: TB

Danke fürs Auslegen.

trovata 04. gennaio 2014 freilandrose ha trovato la geocache

Sollte vielleicht mal ein Hint werden. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Danke an simulant63 für's legen und pflegen der Dose und viele Grüße aus Klein-Gerau.

trovata 23. dicembre 2013, 13:28 TheFlown ha trovato la geocache

Tolles Versteck, die Kinder haben es schnell gefunden. Vielen Dank an den Besitzer für das verstecken

trovata 18. novembre 2013 Määnzer ha trovato la geocache

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz.
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

trovata 04. novembre 2013 lucky-k ha trovato la geocache

Heute sollte es ein paar Döslein in meiner erweiterten Homezone an den Kragen gehen, und dieses hier war das Erste auf meiner Runde.
Eine schöne Bank, aber leider etwas zu feucht, um sich darauf etwas niederzulassen.

Danke für den Cache

trovata 13. ottobre 2013, 15:25 66er ha trovato la geocache

Bei schönem Sonntagswetter vom Sohnemann entdeckt

trovata 08. ottobre 2013 FlashCool ha trovato la geocache

Heute stand die dritte Tour der Regionalpark Rhein/Main Rundroute von Dietzenbach nach Mainz an...

Der Cache war schnell gefunden. Schön, dass der Owner auch direkt für eine entspannte Logmöglichkeit gesorgt hat.

Vielen Dank für's Verstecken und Herlocken.

trovata 28. settembre 2013 J4bari ha trovato la geocache

Copy vom GC Log: (hier ohne Sinn)

Weiter. Hetz. Fühle mich langsam sicherer. Die Heimat naht. Trotzdem noch schnell. Muss wieder Pause machen, die Pilzsuppe kommt hoch. Tausche Pilze gegen Pflaumen. Akku fast leer. Hier muss der Cache doch irgendwo sein. Jetzt muss es schnell gehen. Schaffe ich danach vielleicht noch einen? Da, die Gemarkung gefunden. Nun weiter. Nur noch einen....
TFTC

trovata 18. settembre 2013 PaLeontologe ha trovato la geocache

Nachträglicher Eintrag

trovata 17. settembre 2013, 17:45 Riedxela ha trovato la geocache

Nach Feierabend eine Runde durch die Felder und die Dose schnell gefunden und als Erster unter opencaching geloggt. Trade in: Ek-Wagenchip, out: Ball

Danke für den Cache!

trovata 14. settembre 2013, 21:00 Rohrbrummer ha trovato la geocache

Hallo simulant63
auf dem Rückweg von der Ehrentafel Wiesbaden nach Gernsheim meldete uns das Data Becker Navi das hier noch eine Dose zu suchen sei.
Die geplante Route wurde RatzFatz gändert, und wir konnten uns in das Logbuch deines Caches eintragen..

Danke für die Dose und Gruß an den Cachebesitzer simulant63 vom Rohrbrummer aus dem Wonnegau.

Fund Nr. 2938 um 15:55:00

trovata 16. agosto 2013 retlaw1 ha trovato la geocache

Heute Nachmittag auf dem Rückweg mit dem Rad gut gefunden.
Danke für`s Verstecken.
retlaw1

trovata 13. agosto 2013 migma ha trovato la geocache

Schnell entdeckt, danke.

[Ritorna al listing della geocache]