Ricerca waypoint: 

Log per Krötenwanderung    trovata 1x non trovata 1x Nota 2x

OC-Team Nota 06. gennaio 2017 following ha scritto una nota

Die Suche geht weiter bei OC13630.

OC-Team bloccata 14. dicembre 2016 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archiviata 14. dicembre 2016 dogesu ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 13. novembre 2016 dogesu ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge sind einzelne Stationen des Caches nicht mehr zu finden. Im Hinweislog wird angeboten, dass der Logger gerne diesen Cache adoptieren möchte. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 13. Dezember 2016) keine Rückmeldung erfolgen (Absicht, den Cache zu warten oder Freigabe zur Adoption), werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Nota The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 06. novembre 2016 TausRbeiD ha scritto una nota

Hier sollte unbedingt das Listing überarbeitet werden!
Vor einiger Zeit startete ich am Startpunkt, aber schon dort erste Ungereimtheiten. Es handelte sich bei der gesuchten Entfernungsangabe zwar nur um 100m, diese reichten jedoch aus, um bei der Berechnung für S2  mehrere Kilometer in entgegengesetzter Richtung herauszukommen.
Vom Owner leider keine Reaktion auf mehrere Anfragen.
Ich schrieb den FTF'ler an, der auch seine Problemchen mit dem Listing hatte. Dieser schickte mir seine virtuell ermittelten Werte, mit diesen ich auch wirklich zu S2, S3 und S4 kam. In S2 und S3 fand ich "Logzettel" auf denen sich sehr viel mehr Leute eingeschrieben haben, aber scheinbar auch ihre Probleme hatten, sonst würden die ja alle hier im Logbuch stehen...
Jedenfalls kam ich bis S4, die Koordinaten brachten mich (wirklich!!) direkt an eine Hausecke. Ich hab die ganze Sache 2x versucht, bin aber nicht fündig geworden, um dann letztendlich ans Final zu gelangen.
Meine Versuche, den Owner mit seinem richtigem Namen zu finden (der Name steht in den "Logzetteln" von S2/3) blieben Erfolglos. Bei Facebook wird mir zwar eine Person mit dem Namen angezeigt, aber keine Reaktion von ihm, als ich ihn anschrieb.
Falls die Zeit verstrichen ist, und es möglich ist, ihn zu adoptieren, dann würde ich es gern tun, bevor er ins Archiv geht... Ist Schade um jeden oc-Cache, der ins Archiv geht! 

trovata 16. aprile 2014 Proton26 ha trovato la geocache

LächelndLächelndLächelnd   FTF   LächelndLächelndLächelnd
Hier muss das Listing nochmals überarbeitet werden. Ich habe die Wanderung virtuell vorgenommen. Für das Finale war entweder die Formel oder F falsch. Also habe ich solange mit F jongliert, bis eine schöne Stelle rauskam. Dort wurde ich auch fündig, wobei es schon einige ältere Einträge auf dem Zettel gab. Auf dem Rückweg wurden wegen des Lösungswortes noch die beiden anderen Stationen abgeklappert. Danke fürs Verstecken!

non trovata 30. dicembre 2013, 13:00 jmpa_cacher non ha trovato la geocache

Bis Station3 hat alles geklappt,

aber die FINAL Koordinaten berechnet aus den Buchstaben waren mit 14km doch zu weit weg.

[Ritorna al listing della geocache]