Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gebüschglotzers erster!    trouvé 4x pas trouvé 2x Note 1x

OC-Team archivé 28. août 2019 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 24. février 2019 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch den falsch verlinkten geocaching.com-Wegpunkt löschen und das oc-only Attribut setzen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 16. février 2019, 16:42 Nordlandkai n'a pas trouvé le géoacache

Heute habe ich meiner Sabine das Geocachen näher gebracht. Nun gut, zumindest habe ich es probiert.
Auch hier wurde ich nicht fündig. Allerdings war mir auch nicht klar wo die Dose sein soll. Am Band Oben ließ uns zuerst Oben suchen, dann am Scharnierband am Tor. Tja, leider kein Fund.
Aber die Aussichtsplattform ohne zusätzliche Aussicht belohnte den Weg dann doch.

Les images pour ce log :
So bringt man die Wirtschaft in SchwungSo bringt man die Wirtschaft in Schwung

pas trouvé 23. janvier 2016, 15:00 Lisa & Sascha n'a pas trouvé le géoacache

Leider haben wir den Cache nicht gefunden.  :/
Lisa & Sascha

trouvé 12. octobre 2014, 15:36 Maus0214 trouvé la géocache

Erster für uns. Schön gemacht

trouvé 20. avril 2014, 10:38 theMaggots trouvé la géocache

:) TFTC

trouvé 20. octobre 2013 wolfsfährte trouvé la géocache

Gemeinsam mit Glüxkex währund einer kleinen Cachingtour zufällig entdeckt und geloggt. Erst auf geocaching.com gesucht und nun hier gefunden... Lachend

TFTC sagt Wolfsfährte

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 01.862' E 006° 45.276', déplacé vers 145 mètre

Note 06. octobre 2013 Gebüschglotzer a écrit une note

Cache wurde verlegt an einen anderen Platz....meiner Meinung nach schöner als der erste...
Sucht die Bank neben dem Grabkreuz... Da seit ihr richtig für ne schöne Aussicht:)

fermé 06. octobre 2013 Gebüschglotzer a verrouillé la géocache

trouvé 05. octobre 2013 Team NinjaP trouvé la géocache

Der Trip ins Outback war ein voller Erfolg! Eine Ecke von Stommeln, die uns bisher völlig unbekannt war, mit schönem - heute leider etwas diesigem - Blick über die Felder. Ob die Aussicht allerdings durch die Plattform mit ihren paar Stufen noch schöner wird, wage ich allerdings zu bezweifeln... Zwinkernd

Vielen Dank, Team NinjaP

disponible 10. septembre 2013 Gebüschglotzer a maintenu la géocache

einsatzbereit!!

  Coordonnées originales :  N 51° 01.810' E 006° 45.370'

[Retour à la géocache]