Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wehrheimer Weidenprojekt    gefunden 17x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

gefunden 09. Januar 2016 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Heute führte uns unsere Cachetour nach Bad Homburg, Wehrheim, Saalburg und Umgebung. Bei trockenem Winterwetter ließ sich die Dose gut aus ihrem Versteck befreien.

Danke!

gefunden 28. Juni 2015, 20:34 *Nuffy* hat den Geocache gefunden

Am 28. Juni 2015 um 20:34
gefunden

TYFC
*Nuffy*

gefunden 26. Juni 2015 FlashCool hat den Geocache gefunden

Heute gab es Gelegenheit den Erlenbach von der Mündung bis zur Quelle bei einer "kleinen" Radtour zu erkunden. Für einen kurzen Abstecher nach Wehrheim blieb auch etwas Zeit und so konnte nach diesem Cache gesucht und auch gefunden werden. Vielen Dank für's Verstecken und Herlocken.

Hinweis 07. April 2015 FHofmann hat eine Bemerkung geschrieben

Da der Cache bei Geocaching am 6.4. gefunden wurde, ist er wohl alles ok.

Äh - was heißt denn "Ni chuja"  ???

Der Cache ist wirklich nicht schwer zu finden - happy hunting

nicht gefunden 04. April 2015 Plata hat den Geocache nicht gefunden

Ni chuja,..

gefunden 25. August 2014, 20:46 Sehpferd hat den Geocache gefunden

War ne schöne runde

gefunden 13. August 2014, 14:42 Erlenbach hat den Geocache gefunden

13. August 2014 Bei Regen gefunden.

nicht gefunden 05. August 2014, 14:00 ZeldaFreak hat den Geocache nicht gefunden

habe hornissen endeckt aber kein cach trotzdem danke                                        

kann gesucht werden 30. Juni 2014 FHofmann hat den Geocache gewartet

Neue Koordinaten und neue Dose nachdem der Cache erneut gemuggelt wurde.

 

Nun ja, jetzt kann wieder gesucht werden. Bewundert die neuen An- Ausbauten am Weidenprojetk.

Viel Spass dabei

  Neue Koordinaten:  N 50° 18.115' E 008° 35.056', verlegt um 155 Meter

gefunden 25. Februar 2014, 07:38 vanM hat den Geocache gefunden

Gefunden vor geraumer Zeit nur den logg nicht abgeschickt ;)

gefunden 29. Januar 2014 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Die Tarnung der Dose gefällt mir gut. Heute auf der Mittwochs-Cache-Runde mit Sampiripiri gefunden. TFTC.

gefunden 26. Januar 2014, 16:38 FemKi hat den Geocache gefunden

Gefunden !
Danke für den Cache
Lg Fem Ki

gefunden 19. Januar 2014 familie-abc hat den Geocache gefunden

Interessante Konstruktionen konnten wir her bewundern, wirklich sehenswert. Wie das dann wohl alles in Grün aussieht?
Nachdem wir alles bestaunt hatten machten wir uns auf den Weg zur "Dose".
Nach kurzem Überrascht haben wir dann zusammen mit unserer ortskundigen Gastcacherin Karin erfolgreich geloggt.
Vielen Dank fürs Zeigen des Weidenprojekts - Wir kommen wieder, wenn es grünt.
Es grüßt familie-abc aus Unterfranken

gefunden 17. Januar 2014, 11:45 landelin hat den Geocache gefunden

Heute haben wir das neue Versteck gesucht und schnell gefunden. Die Position ist nicht so einfach einzusehen und wird sicher länger bestehen bleiben. Wir haben uns in den jungfräulichen Streifen eingetragen und die Aussicht genossen. Schöne Idee und Ausführung. Danke.Lächelnd

kann gesucht werden 16. Januar 2014 FHofmann hat den Geocache gewartet

Leider ist die Dose wohl schon im alten Jahr gemuggelt worden, schade.

 

Aber seit heute kann der Cache wieder gesucht werden, neue Koordinaten und eine neue Dose warten auf die Cachergemeinde.

  Neue Koordinaten:  N 50° 18.032' E 008° 35.037', verlegt um 109 Meter

Hinweis 14. Januar 2014 landelin hat eine Bemerkung geschrieben

Der ist offensichtlich weg. Wir haben im  Versteck nur ein Knochen gefunden. Schade.Stirnrunzelnd

Hinweis 10. Januar 2014, 18:32 FemKi hat eine Bemerkung geschrieben

Vermutlich haben wir heute das Versteck (passend zu den Koordinaten) gefunden. Leider ohne Cache darin... Hoffentlich waren wir nur zu blind, ihn zu finden. Bitte doch trotzdem mal nachschauen.
Lg Fem Ki

gefunden 07. November 2013, 16:55 Schatzsucher112 hat den Geocache gefunden

Wow was für ein riesiger Elefant ;-)
7. November 2013 16:57

gefunden 07. November 2013, 16:55 Klaus_Baerbel hat den Geocache gefunden

Nett gemacht...

gefunden 22. September 2013 storc hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch in der Lochmühle bin ich mit meinen Kindern noch hierher. TCapitano hatte die Location auf FB angepriesen. Die Kinder hatten nach dem Freizeitpark eigentlich keinen Bock mehr mit Papa einen Cache zu suchen, aber ich überredete sie. Nachher waren sie doch froh mitgekommen zu sein. Ihnen und mir hat die Location auch gut gefallen. Nur der Mikro ist etwas langweilig für die Nachwuchscacher. Ja, hier hätte wirklich was größeres hin gepasst.
Danke fürs Zeigen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Die letzten Sonnenstrahlen des TagesDie letzten Sonnenstrahlen des Tages

gefunden 13. September 2013 dellesclan hat den Geocache gefunden

Das ist ein sehr schönes Projekt. Schon seit längerer Zeit wollten wir hier einen Besuch einplanen.
Zumal auch noch Bekannte aus Wehrheim dort tatkräftig mitgewirkt haben.
Ungestört und ungesehen konnte geloggt werden.

Danke fürs auslegen
Dellesclan


Ein Versuch auf ein Bild von der Kamera zu kommen fällt heute aus.....aber vielleicht klappt es ja doch mal um Punkt 12Uhr vor Ort zu sein.

gefunden 13. September 2013 schnuffi19 hat den Geocache gefunden

Das ist hier ein schönes Projekt was man alles mit weiden machen kann. Hier mal vorbeigeschaut und die Dose gefunden. Auf dem Rückweg Team Lumpi getroffen und einen kurzen Plausch gehalten.

Danke fürs herführen und verstecken.Zwinkernd

gefunden 11. September 2013 HerrMüller hat den Geocache gefunden

Klar !  Wer brav alle meine OC-Dosen suchen geht und sein Erstlingswerk dann auch noch hier einstellt mit dessen Werken hab ich natürlich gleich einen Pflichttermin Cool Im wohl einzigen sonnenbeschienenMoment des Tages machte ich einen fixen Spaziergang zum interessanten Platz und schaute mir das dort entstandene Projekt an. Ich hatte schon in der Zeitung davon gelesen und umso gespannter war ich daß Ganze dann auch in Natura zu sehen. Nach der kleinen Fotosafari um die imposanten Weidenbauten ging es dann zur taktisch geschickt woanders versteckten Dose... Hier ist gedacht worden, denn da wo sie liegt kann man auch bei evtl stattfindenden Veranstaltungen nochmal schnell in Richtung Versteck stürzen und ungestört ein Log absetzen. Lächelnd

Danke für die freie Dose !

EDIT: Siehe, siehe ! Seit neustem darf man als BasicMember  bei Groundspeak auch keine gefunden PMonlys mehr loggen.Brüllend  Dann also ein doppeltes DANKE an die Hofmänner und -frauen ! Leider gibt´s somit ein Log weniger......

 

Gruß den Ownern und bis bald im Wald

 

HerrMüller Cool

Huch ! OpenCache #200 war es auch noch LachendLachendLachend

  Koordinaten:  N 50° 18.081' E 008° 34.986'

gefunden 09. September 2013, 17:30 TaunusTiger hat den Geocache gefunden

Danke fürs Verstecken an dieser interessanten Stelle. 

Gruß

TaunusTiger

[Zurück zum Geocache]