Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wehrheimer Weidenprojekt    trouvé 22x pas trouvé 2x Note 3x

trouvé 07. avril 2019, 17:27 Goldmensax trouvé la géocache

7. April 2019 17:28 Goldmensax

trouvé 08. octobre 2017, 13:43 Tippkicker_13 trouvé la géocache

Wir haben ihn mit Hinweis gefunden. Sehr schönes Versteck und sehr schönes Weideprojekt!

trouvé 13. août 2017 LouisCifer trouvé la géocache

Die Weiden waren wohl abgeholzt und warten auf nächstes Jahr. Auch der Cache war nicht im besten Zustand. Feucht und voller Ameisen. DFDC!

trouvé 09. janvier 2016 dogs4walk trouvé la géocache

Heute führte uns unsere Cachetour nach Bad Homburg, Wehrheim, Saalburg und Umgebung. Bei trockenem Winterwetter ließ sich die Dose gut aus ihrem Versteck befreien.

Danke!

trouvé 28. juin 2015, 20:34 *Nuffy* trouvé la géocache

Am 28. Juni 2015 um 20:34
gefunden

TYFC
*Nuffy*

trouvé 26. juin 2015 FlashCool trouvé la géocache

Heute gab es Gelegenheit den Erlenbach von der Mündung bis zur Quelle bei einer "kleinen" Radtour zu erkunden. Für einen kurzen Abstecher nach Wehrheim blieb auch etwas Zeit und so konnte nach diesem Cache gesucht und auch gefunden werden. Vielen Dank für's Verstecken und Herlocken.

trouvé 17. mai 2015, 15:43 Peppi07 trouvé la géocache

Auf meiner Wanderung von Wehrheim nach Hause bin ich auch beim Wehrheimer Weidenprojekt vorbeigekommen. Kurz umgesehen, ein paar Muggels saßen unter den Weiden, aber die konnten mich nicht beim Loggen stören.
Vielen Dank!
Gruß Peppi07

Note 07. avril 2015 FHofmann a écrit une note

Da der Cache bei Geocaching am 6.4. gefunden wurde, ist er wohl alles ok.

Äh - was heißt denn "Ni chuja"  ???

Der Cache ist wirklich nicht schwer zu finden - happy hunting

pas trouvé 04. avril 2015 Plata n'a pas trouvé le géoacache

Ni chuja,..

trouvé 25. août 2014, 20:46 Sehpferd trouvé la géocache

War ne schöne runde

trouvé 13. août 2014, 14:42 Erlenbach trouvé la géocache

13. August 2014 Bei Regen gefunden.

pas trouvé 05. août 2014, 14:00 ZeldaFreak n'a pas trouvé le géoacache

habe hornissen endeckt aber kein cach trotzdem danke                                        

disponible 30. juin 2014 FHofmann a maintenu la géocache

Neue Koordinaten und neue Dose nachdem der Cache erneut gemuggelt wurde.

 

Nun ja, jetzt kann wieder gesucht werden. Bewundert die neuen An- Ausbauten am Weidenprojetk.

Viel Spass dabei

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 18.115' E 008° 35.056', déplacé vers 155 mètre

trouvé 25. février 2014, 07:38 vanM trouvé la géocache

Gefunden vor geraumer Zeit nur den logg nicht abgeschickt ;)

trouvé 29. janvier 2014 Puke6370 trouvé la géocache

Die Tarnung der Dose gefällt mir gut. Heute auf der Mittwochs-Cache-Runde mit Sampiripiri gefunden. TFTC.

trouvé 26. janvier 2014, 16:38 FemKi trouvé la géocache

Gefunden !
Danke für den Cache
Lg Fem Ki

trouvé 19. janvier 2014 familie-abc trouvé la géocache

Interessante Konstruktionen konnten wir her bewundern, wirklich sehenswert. Wie das dann wohl alles in Grün aussieht?
Nachdem wir alles bestaunt hatten machten wir uns auf den Weg zur "Dose".
Nach kurzem Überrascht haben wir dann zusammen mit unserer ortskundigen Gastcacherin Karin erfolgreich geloggt.
Vielen Dank fürs Zeigen des Weidenprojekts - Wir kommen wieder, wenn es grünt.
Es grüßt familie-abc aus Unterfranken

trouvé 17. janvier 2014, 11:45 landelin trouvé la géocache

Heute haben wir das neue Versteck gesucht und schnell gefunden. Die Position ist nicht so einfach einzusehen und wird sicher länger bestehen bleiben. Wir haben uns in den jungfräulichen Streifen eingetragen und die Aussicht genossen. Schöne Idee und Ausführung. Danke.Lächelnd

disponible 16. janvier 2014 FHofmann a maintenu la géocache

Leider ist die Dose wohl schon im alten Jahr gemuggelt worden, schade.

 

Aber seit heute kann der Cache wieder gesucht werden, neue Koordinaten und eine neue Dose warten auf die Cachergemeinde.

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 18.032' E 008° 35.037', déplacé vers 109 mètre

Note 14. janvier 2014 landelin a écrit une note

Der ist offensichtlich weg. Wir haben im  Versteck nur ein Knochen gefunden. Schade.Stirnrunzelnd

Note 10. janvier 2014, 18:32 FemKi a écrit une note

Vermutlich haben wir heute das Versteck (passend zu den Koordinaten) gefunden. Leider ohne Cache darin... Hoffentlich waren wir nur zu blind, ihn zu finden. Bitte doch trotzdem mal nachschauen.
Lg Fem Ki

trouvé 07. novembre 2013, 16:55 Schatzsucher112 trouvé la géocache

Wow was für ein riesiger Elefant ;-)
7. November 2013 16:57

trouvé 07. novembre 2013, 16:55 Klaus_Baerbel trouvé la géocache

Nett gemacht...

trouvé 01. octobre 2013 Fassenachterin trouvé la géocache

Bevor es zum neuen Nachcache ging haben hilli-biene und ich noch beim Wehrheimer Weidenprojekt vorbeigeschaut. Ich hatten diesen neuen Cache schon auf der Liste, da ich das Projekt sehr interessant finde, hatte ich mir beim Publish des Caches die Website zum Projekt angesehen. Von hilli-biene als "local guide" habe ich über das Projekt noch viele interessante Infos erhalten.
Die Kamera, obwohl etwas off, hielt ich zunächst für das Cacheversteck, aber aus dem Listing ging ja hervor, daß der Cache hier NICHT liegt, also habe ich sie in Ruhe gelassen.
hilli-biene hat den Cache dann nach kurzer Suche gefunden.
Vielen Dank für das Herführen, hat sich wirklich gelohnt!

19:47

trouvé 22. septembre 2013 storc trouvé la géocache

Nach einem Besuch in der Lochmühle bin ich mit meinen Kindern noch hierher. TCapitano hatte die Location auf FB angepriesen. Die Kinder hatten nach dem Freizeitpark eigentlich keinen Bock mehr mit Papa einen Cache zu suchen, aber ich überredete sie. Nachher waren sie doch froh mitgekommen zu sein. Ihnen und mir hat die Location auch gut gefallen. Nur der Mikro ist etwas langweilig für die Nachwuchscacher. Ja, hier hätte wirklich was größeres hin gepasst.
Danke fürs Zeigen.

Les images pour ce log :
Die letzten Sonnenstrahlen des TagesDie letzten Sonnenstrahlen des Tages

trouvé 13. septembre 2013 dellesclan trouvé la géocache

Das ist ein sehr schönes Projekt. Schon seit längerer Zeit wollten wir hier einen Besuch einplanen.
Zumal auch noch Bekannte aus Wehrheim dort tatkräftig mitgewirkt haben.
Ungestört und ungesehen konnte geloggt werden.

Danke fürs auslegen
Dellesclan


Ein Versuch auf ein Bild von der Kamera zu kommen fällt heute aus.....aber vielleicht klappt es ja doch mal um Punkt 12Uhr vor Ort zu sein.

trouvé 13. septembre 2013 schnuffi19 trouvé la géocache

Das ist hier ein schönes Projekt was man alles mit weiden machen kann. Hier mal vorbeigeschaut und die Dose gefunden. Auf dem Rückweg Team Lumpi getroffen und einen kurzen Plausch gehalten.

Danke fürs herführen und verstecken.Zwinkernd

trouvé 11. septembre 2013 HerrMüller trouvé la géocache

Klar !  Wer brav alle meine OC-Dosen suchen geht und sein Erstlingswerk dann auch noch hier einstellt mit dessen Werken hab ich natürlich gleich einen Pflichttermin Cool Im wohl einzigen sonnenbeschienenMoment des Tages machte ich einen fixen Spaziergang zum interessanten Platz und schaute mir das dort entstandene Projekt an. Ich hatte schon in der Zeitung davon gelesen und umso gespannter war ich daß Ganze dann auch in Natura zu sehen. Nach der kleinen Fotosafari um die imposanten Weidenbauten ging es dann zur taktisch geschickt woanders versteckten Dose... Hier ist gedacht worden, denn da wo sie liegt kann man auch bei evtl stattfindenden Veranstaltungen nochmal schnell in Richtung Versteck stürzen und ungestört ein Log absetzen. Lächelnd

Danke für die freie Dose !

EDIT: Siehe, siehe ! Seit neustem darf man als BasicMember  bei Groundspeak auch keine gefunden PMonlys mehr loggen.Brüllend  Dann also ein doppeltes DANKE an die Hofmänner und -frauen ! Leider gibt´s somit ein Log weniger......

 

Gruß den Ownern und bis bald im Wald

 

HerrMüller Cool

Huch ! OpenCache #200 war es auch noch LachendLachendLachend

  Coordonnées :  N 50° 18.081' E 008° 34.986'

trouvé 09. septembre 2013, 17:30 TaunusTiger trouvé la géocache

Danke fürs Verstecken an dieser interessanten Stelle. 

Gruß

TaunusTiger

[Retour à la géocache]