Ricerca waypoint: 

Log per Wolfstafel    trovata 14x non trovata 0x Nota 1x

trovata 21. luglio 2023, 08:54 Lu__Pa ha trovato la geocache

Heute ging es mit dem Zug nach Schöna/Hřensko und dann weiter mit dem Bus nach Mezní Louka. Von dort ging es auf eine schöne Wanderung über den Šaunštejn zur Kirnitzsch und weiter zum Bus nach Hinterhermsdorf 👍. Hier kam ich auch vorbei und wurde schnell fündig 😁.
Danke fürs verstecken und herlocken.

trovata 09. settembre 2021, 13:09 DRAHTBEEN84 ha trovato la geocache

Wunderbares Wetter zum cachen also ging es wieder mal raus an die frische Luft :-).

Heute ging es Mal in diese schöne Gegend wo ein paar gelöste Fragezeichen, noch nicht lachende Multigesichter und auch Tradis auf dem Plan standen.

Auch stand dieser Cache mit auf dem Plan wo sich das Logbuch nicht lange verstecken konnte 😛.

Und somit konnte das Logbuch signiert werden.

TFTC an Katzdackel Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Wolfstafel und für den Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

.........@................@.......
.....@@.................@@.....
...@@......................@@....
..@@.....MWT48F.....@@...
.@@...........................@@..
.@@............................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@..
...@@@@@@@@@@@...
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@...
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
.......@@@@@@@@@.....
......@@@@@@@@@@.....
......@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
.@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
...@@.......@@@@.....@@..
....@@........................@@...
.....@@......................@@....
.….....@........................@.....

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.
Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för at Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

trovata 31. marzo 2021, 11:54 pappnikk7105 ha trovato la geocache

Geloggt am 31. März 2021,
                um 11:54 Uhr


Auf der Suche nach der täglichen "Dosis Dose" versuchten ich heute auf der Wanderung gemeinsam mit TofS auch diesen Small D2.0/ T2.5 zu finden.

Unsere Wanderung führte uns zuerst zum Cupetiusstein und dann weiter über den Pöhligstein zur Taubenaussicht. Danach ging es weiter über die Böhmische Mühle und die Niedermühle zum Hermannseck und zur Wolfsschlucht. Am Ende waren wir gut 15 km in diesem Teil der sächsischen Schweiz gewandert.

Bei gutem Wetter war die Dose am GZ nach kurzer Suche in ihrem Versteck entdeckt und geborgen, somit konnten wir das Logbuch befreien und unsere Anwesenheit dokumentieren.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "Katzdackel" für den Cache "Wolfstafel", den neuen Smile auf dem großen Spielfeld, die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen.

Viele Grüße aus der schönen Landeshauptstadt Dresden.
DFDC

trovata 22. settembre 2020, 22:22 quirly25 ha trovato la geocache

Heute auf meiner ersten Wanderung konnte ich diese Dose finden. Immer wieder total beeindruckend diese Natur!
DFDC sagt quirly25

trovata 21. gennaio 2020 Rapidor1 ha trovato la geocache

Hallo, diese Dose habe ich heute, auf einer kleinen Wanderung in dieser tollen Gegend, gut gefunden.
Danke für's Herlocken und Verstecken.
Fundzeit 14:30 Uhr.
Getauscht habe ich nichts und der Cache ist i.O..
Gruß Rapidor1  -  Nachlog OC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 03. marzo 2019 Team Hermann ha trovato la geocache

Heute ging es mal wieder auf eine Runde in die hintere Sächsische Schweiz. Von Hinterhermsdorf aus führte uns unsere fast 13 km lange Wanderung zu einem Multi, Letterbox und einigen Tradis dabei kamen wir auch in recht abgelegenen Ecken.

Der nächste Cache vom Wolfsdackel motivierte uns auf die andere Seite der Kirnitzsch zu wechseln und konnte sich nicht lange verstecken. Es ist schon erstaunlich, wo sich der Owner so überall rum treibt. [:D]

 

Vielen Dank für das Herführen und pflegen dieses Caches und liebe Grüße an Queene, sagt

**Team Hermann** 🐢

trovata 28. luglio 2018, 13:11 wienja ha trovato la geocache

Bei Hochsommerlichen Temperaturen ging es heute gemeinsam mit dem (.) vom Team.Schubi zum cachen in die Umgebung von Hinterhermsdorf.
Bei unserem letzten Besuch hier haben wir die Wolfstafel glatt übersehen und so haben wir heute einen Umweg in Kauf genommen um das Logbuch zu signieren.
Interessanter Ort und wie gewohnt ein gepflegtes Döschen.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

trovata 06. agosto 2017, 20:19 Kalli HH ha trovato la geocache

Gesucht und gefunden Danke.

trovata 21. giugno 2017 lisaeinsl ha trovato la geocache

Nachtrag vom 21.06.2017

Ein Abstecher zur Wolfstafel mußte unbedingt gemacht werden wenn man so nahe im Kirnitzschgrund an der Niedermühle ist. Zwar ging es wieder bergauf aber was macht man nicht alles für eine Dose.
Sie war auch schnell gefunden noch paar Fotos gemacht und wieder zurück zur Niedermühle und weiter die Kirnitzsch entlang.
Dankeschön für's legen, Gruß Lisaeinsl 

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 20. aprile 2017 ToSN ha trovato la geocache

12:15 Uhr gefunden Cool
Bei einer Wanderung hab ich gern den kleinen Abstecher ins Nachbarland gemacht. Vielen Dank fürs Herlocken und Verstecken! Das Finden und Bergen der Dose war problemfrei möglich.
Nichts getauscht.
Viele Grüße ToSN

Nota 19. aprile 2016 Katzdackel ha scritto una nota

Hier gibt es nichts zu ändern. Die Unterschiede zu GC.com sind zu vernachlässigen.

trovata 02. giugno 2015 Höhlenvagabund ha trovato la geocache

Bei feinstem Wanderwetter mußte ich diesen Cache mitnehmen. Als Befürworter von Wölfen, interessiert mich natürlich auch die Geschichte von deren Ausrottung.

DfdC

trovata 05. aprile 2014 Proton26 ha trovato la geocache

Der Arm der Kinder hat gereicht, um die Dose ans Tageslicht zu befördern. Danke für den Abstecher!

trovata 08. marzo 2014, 10:55 Juergen-87 ha trovato la geocache

Unterwegs auf den Spuren von "Jakob dem Wildschütz" ging es auch auf einen Abstecher nach Tschechien. Die Wolfstafel kannte ich schon von einigen Wanderungen im Gebiet und es ist schön, dass es jetzt dort einen Cache gibt.
Der "Errichter" der Tafel hätte bestimmt auch nicht gedacht, dass der Wolf mal unter Naturschutz gestellt wird . Mal sehen, wann er in der Sächsischen Schweiz wieder heimisch ist.
Der Cache war gut zu finden und es konnte geloggt werden.
Vielen Dank fürs Zeigen der Tafel und den Cache.

trovata 25. settembre 2013, 11:50 Fyula ha trovato la geocache

Dieser historische Ort machte uns neugierig und führte uns so auf eine schöne lange Wanderung durch die CZ. Danke für's herführen

Fyula & Nilson

[Ritorna al listing della geocache]