Recherche de Waypoint : 

Logs pour Newbie-Event Berlin    participation 2x sera présent 0x Note 0x

archivé 11. septembre 2013 event-dog a archivé la géocache

participation 08. février 2012 doglobe a visité l'événement

participation 08. février 2012, 12:00 Schrottie a visité l'événement

Hu, dies war wohl das erste und einzige Newbie-Event an dem ich teilnahm, das zu einem GConly gelisteten Cache führte. Hoffentlich bleibt das die Ausnahme, denn wir wollen doch die armen Anfänger nicht gleich zum Teufel persönlich führen - auch wenn die dunkle Nacht durchaus diesen Eindruck erwecken könnte... Cool

Ansonsten war das aber durchaus ein lustiges Event, die kleine Truppe hatte kaum Schwierigkeiten die Stationen zu finden, zwischendurch gab es dann noch eine Begegenung mit dem Förster und ganz am Ende konnten wir nicht nur mikrofonbelauscht, sondern auch kamerabeobachtet das dicke Finale heben. Lächelnd

[Retour à la géocache]