Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Newbie-Event Berlin    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x

archiviert 11. September 2013 event-dog hat den Geocache archiviert

teilgenommen 02. März 2011 doglobe hat das Event besucht

teilgenommen 02. März 2011, 23:47 Schrottie hat das Event besucht

Das Rätsel zum Zielcache hatte mich ja schon geraume Zeit geärgert, denn mic@ meinte, ich müsse diesen Cache unbedingt mal angehen, aber irgendwie fand ich nichtmal das Rätsel selbst. Naja, bis dann irgendwann der sprichwörtliche Groschen fiel und ich endlich wusste wohin es geht. Blöd nur, das das am anderen ende der Stadt war. Aber dieses Newbie-Event gab dann endlich anlaß dazu, die Strecke in Kauf zu nehmen und so ging es los.

Insgesamt verlief die Suche dabei newbietypisch lustig, jeder wurde mal fündig, der Rest gab ganz oberwichtige Hinweise, jeder wusste alles und eigentlich war es jedesmal eher Zufall als Wissen, wenn es endlich weiter gehen konnte. Zwinkernd

Eine Tücke gab es dabei aber, wir waren unter Zeitdruck. Aber auch damit kamen wir locker klar und so schafften wir es am Ende tatsächlich, uns allesamt im Logbuch zu verewigen. Lachend

[Zurück zum Geocache]